Caro und Andreas stehen mit verschränkten Armen am Strand.
+
Caro und Andreas Robens leben auf Mallorca.

Fitness-Fight auf Traum-Insel

Mallorca-Auswanderer Caro und Andreas Robens bekommen Konkurrenz

Die prächtig trainierten Auswanderer Caro und Andreas Robens haben ein Fitness-Studio auf Mallorca. Da gibt es nun Ärger, der auch für Beziehungs-Streit sorgt.

Mallorca/S’Arenal – Caro Robens* und Andreas Robens* sind nicht nur gut trainiert, sondern auch gute Geschäftsleute. Auf Mallorca betreiben die beiden unter anderem ein Restaurant und ein Fitness-Studio. Letzteres soll nun Konkurrenz durch eine große Kette bekommen. Für Andreas eine Katastrophe, doch Caro will den Stress nicht so richtig ernst nehmen. Das sorgt für einen Beziehungs-Streit bei Caro und Andreas Robens – nordbuzz.de berichtet aus Mallorca.

Die beiden Mallorca-Pumper treten gemeinsam auch beim Sommerhaus der Stars auf* RTL auf. Hier kommt es immer wieder zu skurrilen Situationen, da Andreas Robens sich nicht wirklich im Griff hat. nordbuzz.de* berichtet regelmäßig über das unterhaltsame Trash-Format auf RTL. *nordbuzz.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Das könnte Sie auch interessieren