Ikke Hüftgold steht vor dem „Promi Big Brother“-Logo. Um seinen Kopf herum sind kleine Herzen.
+
Die Freundin von Ikke Hüftgold trennte sich vor seinem PromiBB-Einzug von ihm. Kommt es nach seinem Exit zum Liebes-Comeback? (nordbuzz.de-Montage)

Happy-End für den Ballermann-Star

Promi Big Brother (Sat.1): Trennung vor Trash-Knast - Ikke Hüftgold hofft auf Liebes-Comeback

Für Ikke Hüftgold reichte es im „Promi Big Brother“ nur für den vierten Platz. Privat hat er mit ganz anderen Sorgen zu kämpfen - seine Beziehung steht auf der Kippe.

Köln - Ikke Hüftgold kennen und lieben wir als knallharten Ballermann-Star. Doch im „Promi Big Brother“-Container zeigte sich der Malle-Sänger von seiner weichen Seite und sprach mit Kumpel Werner Hansch über sein sonst so streng gehütetes Liebesleben.

Kurz vor dem PromiBB-Einzug machte seine Freundin Schluss mit Ikke Hüftgold. Doch nun deutet alles auf ein Liebes-Comeback für den Ballermann-Star hin. // nordbuzz.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Das könnte Sie auch interessieren