Telenovela im Ersten

Sturm der Liebe (ARD): Lügen-Drama – Große Liebe zerbricht in TV-Serie

  • Lam Vy Nguyen
    vonLam Vy Nguyen
    schließen

Bei „Sturm der Liebe“ will Dirk seine große Liebe Linda zurückgewinnen. Nach einem Lügen-Drama verlässt eine Figur den Fürstenhof.

Bei „Sturm der Liebe“ zerbricht eine große Liebe (Montage).

München – Bei „Sturm der Liebe“ (SdL) treiben zahlreiche Fieslinge ihr Unwesen. Schon lange ist nicht mehr nur das SdL-Traumpaar die Zielscheibe aller Zuschauer-Sympathien, sondern auch die TV-Fieslinge werden für ihre raffinierten Lügen und Intrigen gefeiert. Ob die fiese Nadja oder die eiskalte Annabelle - selbst vor einem Serien-Mord schrecken die Telenovela-Bösewichte nicht zurück.

Auch ein anderer TV-Fiesling trieb es zu weit, denn nach einem Lügen-Drama bei „Sturm der Liebe“ jetzt zerbricht eine große Liebe, darüber berichet nordbuzz.de*. Letztendlich fliegen nämlich alle Lügen von Dirk Baumgartner auf, sodass er sogar den Fürstenhof verlassen muss. *nordbuzz.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks

Rubriklistenbild: © Christof Arnold/ARD/Patrick Pleul/dpa/picture alliance

Das könnte Sie auch interessieren