Annett Louisan würde gern mit Rammstein arbeiten

Die sanfte Annett Louisan (34) sucht die Nähe zu den harten Jungs. Die Chansonsängerin würde gerne mal mit Rammstein ...

Braunschweig. Die sanfte Annett Louisan (34) sucht die Nähe zu den harten Jungs. Die Chansonsängerin würde gerne mal mit Rammstein oder Udo Lindenberg zusammenarbeiten.

"Ich mag eher Kombinationen, bei denen man denkt: Das geht eigentlich gar nicht", sagte die Musikerin der "Braunschweiger Zeitung". Das sei kein direktes Angebot an Rammstein oder Lindenberg. Sie wolle verdeutlichen, dass sie einfach den Zoff, den Gegensatz brauche.

Das gelte auch in der Liebe. "Ich bin ja eine recht kleine Frau", sagte die 1,52 Meter große Künstlerin. Als Freunde habe sie sich daher immer größere Typen ausgesucht. (dpa)

Quelle: Frankfurter Rundschau

Das könnte Sie auch interessieren