Elton John startet dreijährige Show in Las Vegas

Elton John rockt Las Vegas - und das gleich für die kommenden drei Jahre: Der britische Sänger hat am Mittwochabend ...

Las Vegas. Elton John rockt Las Vegas - und das gleich für die kommenden drei Jahre: Der britische Sänger hat am Mittwochabend seine mehrjährige Show "The Million Dollar Piano" im Caesars Palace in der US-Kasino-Stadt begonnen.

Wie das Hotel auf der Kurznachrichtenseite Twitter schrieb, trat John zum Lied "The Bitch Is Back" in einem funkelnden Outfit auf die Bühne. Für Klassiker wie "Rocket Man" und "Bennie & The Jets" erntete der Musiker begeisterten Applaus. Im Repertoire waren auch Hits wie "I'm Still Standing" und "Your Song".

Elton John stand bereits 2009 mit der Show "The Red Piano" für 75 Konzerte in Las Vegas auf der Bühne. Die Nachfrage war so groß, dass der Vertrag von drei auf fünf Jahre und insgesamt 241 Shows verlängert wurde. (dpa)

Quelle: Frankfurter Rundschau

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema