Wolf & Bleuel geben Termine für ihre letzten drei Auftritte bekannt

13. März 2015
Fulda

Die schlechte Nachricht zuerst: Wolf & Bleuel haben es sich nicht anders überlegt. Ende Juni ist Schluss mit der Zweckgemeinschaft für angewandte Unterhaltung. Die gute Nachricht: Es gibt gleich drei Abschiedsveranstaltungen. Wir verlosen für die letzte Vorstellung fünfmal zwei Freikarten.

Wolfgang Mihm (48) und Michael Bleuel (53) basteln derzeit fleißig an ihrem Abschiedsprogramm, das passenderweise „Schlussakkord" heißen soll. „Wir haben uns ganz bewusst gesagt: Es soll einen Schlusspunkt geben", sagt Wolf. „Das ist einfach angemessen. Immerhin gab es uns 22 Jahre; da wollen wir nicht in Kleinauenheim mit dem normalen Programm aufhören. Es soll ja ein Happy End werden."

Und dieses Happy End ist nun offiziell angesetzt für Donnerstag, 18., Freitag, 19., und Samstag, 20. Juni, jeweils um 20 Uhr. Veranstaltungsort ist das Propsteihaus in Petersberg. Tickets für die letzten drei Auftritte gibt es für 17 Euro ab Montag, 23. März, direkt bei der Gemeinde Petersberg zu kaufen.

Wir verlosen für die aller-allerallerletzte Vorstellung von Wolf & Bleuel am Samstag, 20. Juni, fünfmal zwei Freikarten. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, Mitarbeiter des Hauses Parzeller dürfen an der Verlosung nicht teilnehmen. Die Preise werden nicht in bar ausgezahlt, auch dann nicht, wenn die Veranstaltung ausfällt. Ein Anruf genügt!

Die Gewinner werden am Dienstag auf der Kulturseite unserer gedruckten Ausgabe bekannt gegeben und erhalten ihre Tickets gegen Vorlage des Personalausweises an der Abendkasse der Veranstaltung. Telefon: 0137 97900804 (50 Cent / Anruf Festnetz, Mobilfunk abweichend); Teilnahmeschluss: Montag, 16. März, 12 Uhr.

Einen ausführlicheren Bericht lesen Sie am Samstag in unserer gedruckten Ausgabe sowie im E-Paper.

http://www.fuldaerzeitung.de/e-paper