Die Vorfreude steigt: Fuldaer Wiesn geht in die dritte Runde

15. September 2018
Fulda

Aufgeregtes Gemurmel dringt aus dem Feststadtl auf dem Messegelände Fulda Galerie. Dort startet am heutigen Samstagabend die Fuldaer Wiesn mit der Joe Williams Band.

Wer nach der fulminanten Eröffnung am Donnerstag und dem fantastischen Partyabend am Freitag noch kann, der darf sich auf den Samstagabend freuen: Bei bester Festzeltstimmung wird die Joe Williams Band die Bühne in Beschlag nehmen. / sre

Hier sehen Sie mehr:

Alle Bilderstrecken im Überblick: Fulda feiert auf der Wiesn

Vom Eröffnungsabend am Donnerstag haben wir einen Live-Stream auf unserer Facebook-Seite und dem Portal geschaltet. Für die, die nicht da sein konnten: Das Spektakel können Sie sich noch in voller Länge bei Facebook anschauen oder direkt hier: Weiter geht es am Samstag. Der Tag der Heimat beginnt um 11.30 Uhr mit regionalen Musikvereinen.