Discofox, Barock Bar, Mambo Kingx – das war die Ballnacht 2019 (mit Videos)

13. Januar 2019
FULDA

Ball der Stadt Fulda, das heißt nicht einfach nur Ball. Die Nacht vereint Foaset, traditionellen Tanz und ausgelassene Party – und wird den mehr als 900 Gästen auch 2019 als feuchtfröhlicher Abend in Erinnerung bleiben.

In der Orangerie ist traditionell für jeden Geschmack etwas dabei. Wer mit dem Partner – oder auch einem, der es werden könnte? – die Palette der Standardtänze durchprobieren möchte, ist im großen Festsaal richtig aufgehoben. Zum Verschnaufen oder einfach für einen guten Whisky und nette Gespräche geht es in die Barock Bar. Und wer sich richtig austoben will, den zieht es am späteren Abend vor die kleinere Bühne.

Diese wurde auch 2019 in gewohnter Manier von den Mambo Kingx gerockt. Der ein oder andere High Heel lag zu späterer Stunde in der Ecke und wurde gegen etwas Bequemeres ausgetauscht. Schließlich sollte die Nacht noch nicht vorbei sein: Um 2 Uhr morgens war noch lange nicht Schluss...

Wir waren mitten drin im Geschehen. Klicken Sie sich durch Galerie und Video! / alb