Frisurentrends 2014: "Die neue Leichtigkeit"

21. März 2014
Petersberg

Rock 'n' Roll brachten die Nachwuchsfrisöre auf die Bühne im Petersberger Propsteihaus. Unter dem Oberbegriff "Die neue Leichtigkeit" frisierten die jungen Haardesigner Tollen und luftige Knoten auf die Köpfe der Models.

Die Frisurentrends für Frühjahr und Sommer 2014 zeigten die Damen und Herren der Frisörinnung Fulda live mit neuen Schnitttechniken. Von der rockigen Löwenmähne bis zum farbig-frechen Kurzhaarschnitt war in diesem Jahr jeder Stil vertreten. Fast alle Frisuren waren aber luftig, locker und alltagstauglich. "Wir wollen diese Show auch nutzen, um dem Nachwuchs zu zeigen, wie vielseitig und kreativ unser Beruf sein kann", erklärte Timo Zimmermann, Moderator und Organisator zu Beginn des Abends. Professionell, leidenschaftlich und mit viel Spaß brachte er mit Akteuren und Models das Programm auf die Bühne. / Text und Foto: Helena Brinkmann

Anzeige