Samstag auf der Fuldaer Wiesn: Feierfreudige haben sich herausgeputzt

15. September 2018
Fulda

Jede Menge fescher Madel im Dirndl und Buam in der Lederhose haben sich am Samstagabend auf der Fuldaer Wiesn blicken lassen. Einige Madel wurden auch in Lederhose gesichtet, Buam im Dirndl (noch) nicht.


Hier sehen Sie mehr Bilderstrecken:

Alle Bilderstrecken im Überblick: Fulda feiert auf der Wiesn

Vom Eröffnungsabend am Donnerstag haben wir einen Live-Stream auf unserer Facebook-Seite und dem Portal geschaltet. Für die, die nicht da sein konnten: Das Spektakel können Sie sich noch in voller Länge bei Facebook anschauen oder direkt hier: Weiter geht es am Samstag. Der Tag der Heimat beginnt um 11.30 Uhr mit regionalen Musikvereinen.

Was? Wann? Wo? Die Fuldaer Wiesn im Überblick

Heute in einer Woche ist es endlich wieder so weit: Mit dem traditionellen Fassanstich werden die Fuldaer Wiesn auf dem Messegelände Fulda Galerie eröffnet. Ein abwechslungsreiches Programm soll in den folgenden vier Tagen für gute Stimmung im Festzelt sorgen.