„Season End“ – Fuldaer Tuner feiern Saison-Abschluss (mit Video und Fotostrecke)

15. November 2015
    Cargando reproductor ...
Fulda

Es war ein Kommen und Gehen am Sonntagnachmittag im Parkhaus von Möbel Buhl. Der Tuning-Club CCC Fulda hatte zum „Season End“ eingeladen und zahlreiche Autobegeisterte kamen, um ihre Fahrzeuge vorzustellen und sich auszutauschen.

Der Car-Custom-Club hat die diesjährige Saison familiär ausklingen lassen. Am Sonntag standen im Parkhaus von Möbel Buhl einige Dutzend getunter Fahrzeuge.

„Bei vielen laufen bald die Saison-Kennzeichen aus“, erklärt Veranstalter Benedikt Höhne. Deswegen habe man noch ein letztes Treffen in diesem Jahr veranstalten wollen.

Höhne freut sich über die Besucher, möchte aber auch Möbel Buhl danken. Das Möbelhaus stellt den Fuldaer Tunern sein Parkhaus zur Verfügung – und das kostenfrei. / sts