04.07.2020, Berlin: Attila Hildmann spricht nach einem Autokorso bei einer Kundgebung gegen Corona-Einschränkungen auf dem Washingtonplatz. (zu „Hildmann-Demonstration am Samstag verboten“) Foto: Christophe Gateau/dpa +++ dpa-Bildfunk +++
+
Bekannt wurde Attila Hildmann mit veganen Kochbüchern. Inzwischen ist er zum Helden der Verschwörungszene geworden.

Vegan-Koch und Corona-Leugner

Bücher von Attila Hildmann auf roter Liste? Das sagen Anbieter

  • Hannah Decke
    vonHannah Decke
    schließen

Einst wurde Attila Hildmann mit Kochbüchern bekannt. Jetzt äußern sich Anbieter zu den Büchern des umstrittenen rechtsradikalen Verschwörungstheoretiker.

Hamm (NRW) - Attila Hildmann ist seit der Coronavirus-Pandemie mit rechtsradikalen Verschwörungstheorien aufgefallen. Zuvor ist der Koch aus Berlin mit veganen Koch- und Fitnessbüchern zum Bestseller-Autoren geworden.

Mittlerweile macht er als rechtsradikaler Aggressor von sich reden, wie wa.de* berichtet. Anbieter aus Hamm haben sich nun zu den Büchern von Attila Hildmann in ihren Regalen* geäußert. Besonders eine Aussage überrascht dabei. - *wa.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Das könnte Sie auch interessieren