Die neue Datewoche beginnt mit einem ganz besonderen Treffen für den Bachelor.
+
Die neue Datewoche beginnt mit einem ganz besonderen Treffen für den Bachelor.

Datingshow

„Der Bachelor 2021“ (RTL): Wer zieht ins Finale ein? Linda aus Hanau lernt die Eltern von Niko kennen

  • Alina Hoßfeld
    vonAlina Hoßfeld
    schließen

Der Bachelor geht am Mittwoch, 10. März, um 20.15 Uhr in die achte Runde. Mittlerweile kämpfen nur noch vier Kandidatinnen um das Herz von Bachelor Niko Griesert. Auch in der neuen Folge ist Kandidatin Linda aus Hanau dabei. Wird sie am Ende der achten Folge in das große Finale einziehen?

Hanau - Rückblende: Bereits in Folge 6 war sich Kandidatin Linda-Caroline Nobat sehr sicher, in der kommenden Woche ein Einzeldate zu bekommen. In der siebten Folge von „Der Bachelor“ auf RTL war es dann soweit: Kandidatin Linda aus Hanau hat endlich ihr lang ersehntes Einzeldate mit Bachelor Niko Griesert - und das sorgt für ordentlich Zündstoff unter den Kandidatinnen.

„Hey Linda, entschuldige, dass ich dich solange habe warten lassen. Heute möchte ich den Tag nur mit dir verbringen“, sagt der Bachelor in einer Videobotschaft. Und die Hanauerin? Die hat endlich, was sie seit Wochen will: „Seht ihr, wie einfach es ist, mich glücklich zu machen?“, grinst sie vor sich hin.

„Der Bachelor 2021“ (RTL): Linda aus Hanau lernt die Eltern von Niko kennen - Wer steht im Finale?

SendungDer Bachelor
SenderRTL
Erstausstrahlung19. November 2003
Staffel11
Episoden87+(1 Special + 5 Best of) in 10 Staffeln
Länge90 Minuten

Ihr Einzeldate führt die beiden zum Tegernsee. Dort findet ein romantisches Dinner statt und die beiden führen ein ausführliches Gespräch. „Bist du gerne die Prinzessin in einer Beziehung?“, fragt der Bachelor. „Nein, die Königin. Prinzessin war, als ich mal kleiner, jünger und süßer war“, reagiert Linda selbstbewusst. „Ich würde dich auch wie eine Königin behandeln.“ „Und ich dich wie einen König. Wenn ich könnte, würde ich dich mitnehmen und nie wieder zurückkommen. Ich will mich auch nie wieder beschweren, weil es gerade voll schön ist“, sagt Linda. „Ich mag unglaublich gerne Sprachen und du sprichst französisch. Das ist mega sexy und attraktiv“, antwortet Niko. „Ich finde es krass. Dass du existierst, hätte ich nicht gedacht“, macht sie dem Bachelor ein Kompliment.

Im Chalet sorgt Linda nach ihrem Einzeldate gleich wieder für einen Streit: „War echt schön. Ob wir Sex hatten? Vielleicht gab es auch einen Kuss. Ich kann euch auf jeden Fall sagen: Ich bin wieder im Spiel. Ich gehe nirgendwo hin. Ich bleibe hier. Was ist daran so schlimm, wenn ich für mich beschließe, dass ich euch nichts erzähle“, sagt sie zu den anderen Kandidatinnen.

Linda aus Hanau: Ich bin hier, um am Ende mit der letzten Rose dazustehen

Das kommt gar nicht gut an: „Ich will jetzt auch gar nicht diskutieren. Du musst nicht denken, du bist uns wahnsinnig überlegen oder hier der Boss“, reagiert Stephie. „Nur weil ich euch nichts erzähle. Was ist dein Problem?“, schreit Linda. „Du ziehst eine Show ab“, sagt Stephie. Doch diese Antwort passt Linda gar nicht: „Das geht mir zu weit.“ „Das Ding ist die Art und Weise, wie du zurückgekommen bist“, mischt sich Mimi ein. „Es tut mir leid, wenn das jemanden verletzt hat. Aber ich bin hier, um am Ende mit der letzten Rose dazustehen. Alles klar, ja?! Unfassbar“, reagiert Linda patzig.

So schnell ist die siebte Woche auch wieder vorbei, und die Nacht der Rosen steht an. Linda schnappt sich den Bachelor zum Einzelgespräch und es kommt zum Kuss zwischen den beiden. Ob der Kuss die richtige Entscheidung war? „Für mich hat es sich irgendwie so angefühlt“, sagt Niko, „aber im Gesamtbild zum Abend weiß ich nicht, ob es gepasst hat.“

Video: Niko Griesert privat - So tickt der Bachelor 2021

Am Mittwochabend kämpft Linda nun mit drei anderen Kandidatinnen - Michèle, Mimi und Stephie - weiterhin um das Herz von Bachelor Niko Griesert. Die neue Folge von „Der Bachelor“ am Mittwoch, 10. März, um 20.15 Uhr auf RTL bietet einiges. Die neue Datewoche beginnt mit einem ganz besonderen Treffen für den Bachelor: Linda, Mimi, Stephie und Michèle lernen die Familie von Niko kennen. Die vier Kandidatinnen brunchen im Schloss Drachenburg am Drachenfels mit seiner Schwester Christina, seinem Bruder Alex sowie seinen Eltern.

Nach dem gemeinsamen Frühstück und stehen dann Einzelgespräche an. Bereits am Abend muss jedoch die erste Frau die Heimreise antreten, denn nur drei Ladys dürfen Bachelor Niko bei sich zuhause begrüßen. Am Ende von Folge 8 gibt es zudem eine Nacht der Rosen - und mit dieser werden am kommenden Mittwoch die Finalistinnen der Bachelor-Staffel feststehen. Wer darf im Finale weiterhin um das Herz von Bachelor Niko kämpfen - Linda, Stephie, Mimi oder Michèle? Es bleibt spannend.

Das könnte Sie auch interessieren