Bachelor Niko und Kandidatin Linda.
+
Bachelor Niko und Kandidatin Linda.

Datingshow

„Der Bachelor“ (RTL): Bekommt Linda aus Hanau endlich ihr lang ersehntes Einzeldate?

  • vonAlina Hoßfeld
    schließen

Der Bachelor geht am Mittwoch bei RTL in eine neue Runde. Auch in der sechsten Folge gibt es wieder Gruppendates, Einzeldates und jede Menge Zickenkrieg. Kandidatin Linda aus Hanau ist weiterhin dabei. Wird sie endlich ein Einzeldate bekommen und es in die nächste Runde schaffen?

Hanau - In Folge 5 der RTL-Datingshow sind elf von einstmals 22 Frauen in ihr neues Zuhause - ein bayerisches Chalet am Chiemsee - gezogen. Darüber berichtete auch nordbuzz.de. Auch Kandidatin Linda-Caroline Nobat aus Hanau war mit dabei. Sie konnte den Bachelor Niko Griesert nach ihrer unfreiwilligen Corona-Quarantäne in den vorangegangenen Folgen von sich überzeugen.

Am Chiemsee angekommen, sorgte Linda gleich für den ersten Zickenkrieg: Das Haus hat ein ein Zweier- und ein Gruppenzimmer. Für die „Bachelor“-Kandidatin ist sofort klar: Sie will im Zweierzimmer schlafen. „Ich war zuerst da. Ich habe es mir geschnappt. Ich bleibe hier“, sagte die 25-Jährige im RTL-Interview. Als die Frauen das Zimmerproblem geklärt haben, geht es dann auch direkt zum ersten Gruppendate. Michèle darf anschließend sogar zum Einzeldate bleiben - und erhält die erste Rose in Folge 5.

„Der Bachelor 2021“ (RTL): So geht es für Kandidatin Linda aus Hanau weiter

SendungDer Bachelor
Sender RTL
Erstausstrahlung19. November 2003
Staffel11
Episoden87+(1 Special + 5 Best of) in 10 Staffeln
Länge90 Minuten

Beim zweiten Gruppendate kommt auch Kandidatin Linda aus Hanau zum Zug: Gemeinsam mit Jacqueline S., Hannah, Karina, Esther und Mimi lädt Bachelor Niko Griesert sie zu einem Wellnesstag ein. Doch Linda hat so gar keine Lust auf Gruppendates. Ihre Reaktion: „Was soll ich damit? Das ist einfach für mich ein Schlag ins Gesicht.“ Doch der Bachelor nimmt schnell Lindas Zweifel bei einem Einzelgespräch während des Gruppendates: „Du bist eine wunderschöne Frau, hast einen klasse Charakter“, sagt er auf RTL.

Die fünfte Nacht der Rosen beim „Bachelor (RTL) findet im Chalet statt. „Ich würde mich wirklich wundern und ich wäre wirklich traurig, wenn ich keine Rose bekomme. Dann würde ich ihn wirklich beleidigen. Nein, würde ich nicht. Dann würde ich ihm einen Uppercut - Kinnhaken- geben“, sagt Linda lachend. Doch das muss sie nicht, denn sie ist eine Runde weiter.

Video: Niko Griesert privat - So tickt der Bachelor 2021

Am Mittwochabend, 24. Februar, kämpft Linda mit acht anderen Kandidatinnen - Michèle, Karina, Hannah, Mimi, Jacqueline S., Stephie, Esther und Jacqueline S. - weiterhin um das Herz von Bachelor Niko Griesert. Die neue Folge von „Der Bachelor“ am Mittwoch, 24. Februar, um 20.15 Uhr auf RTL bietet einiges: Gruppendates, Einzeldates und eine Menge Zickerei, bei der erneut Kandidatin Linda aus Hanau heraussticht.

Die Vorschau für die kommende Folge auf RTL zeigt: Das erste Gruppendate der neuen Datewoche führt Bachelor Niko Griesert in ein Salzbergwerk in Berchtesgaden - vier Frauen dürfen daran teilnehmen. Beim nächsten Gruppendate lädt der Bachelor zum actionreichen Winterspaß auf der Zugspitze ein. Und dann steht da ja noch das heiß ersehnte Einzeldate an. Bekommt die Hanauerin endlich ihr Einzeldate oder muss sie sich weiterhin mit Gruppendates zufrieden geben? Und: Wird sie in der Nacht der Rosen eine Runde weiter kommen? Es bleibt spannend. *nordbuzz.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Das könnte Sie auch interessieren