Liebes-News von „Bachelor“-Kandidatin Linda-Caroline Nobat aus Hanau: Mit diesen Fotos zeigt sie, dass sie einen neuen Freund hat.
+
Liebes-News von „Bachelor“-Kandidatin Linda-Caroline Nobat aus Hanau: Mit diesen Fotos zeigt sie, dass sie einen neuen Freund hat.

Niko Griesert ist es nicht

„Der Bachelor 2021“ (RTL): Liebes-News von Linda aus Hanau - Wer ist ihr neuer Freund?

  • Sebastian Reichert
    VonSebastian Reichert
    schließen

Bei „Der Bachelor 2021“ auf RTL fand Linda-Caroline Nobat aus Hanau die große Liebe nicht. Es gab zwar einen Kuss mit Niko Griesert, aber dann war Schluss. Nun hat die 25 Jahre alte Studentin ihren Traummann (wieder) gefunden.

Hanau - Linda-Caroline Nobat aus Hanau hatte es bei „Der Bachelor 2021“ (RTL) bis zu den Eltern-Dates geschafft. In der „Nacht der Rose“ in Folge 7 kam es auch zum Kuss zwischen der Kandidatin und Bachelor Niko Griesert, doch in Folge 8 musste die Hanauerin dann die Kuppelshow verlassen. Zwischenzeitlich hatte Linda, die immer wieder mit frechen Sprüchen polarisierte, dem Bachelor sogar mit einem Kinnhaken gedroht.

„Der Bachelor 2021“ (RTL): Liebes-News von Linda aus Hanau - wer ihr neuer Freund ist

Nach ihrem Aus bei „Der Bachelor 2021“ auf RTL berichtete Linda, dass sie genervt von Bachelor Niko Griesert gewesen sei. Knapp drei Monate nach dem Ende der Ausstrahlung der Show auf RTL gibt es aber jetzt doch schöne Liebes-News von „Bachelor“-Kandidatin Linda aus Hanau. Die Jura-Studentin berichtete via Instagram, dass sie die Liebe gefunden habe - und zwar abseits der Kameras.

„It’s him for me“ (deutsch: Er ist es für mich), schrieb Linda zu einem Foto, auf dem sie in einer Bar in München in Bezug auf ihr Outfit zum einen tief blicken ließ, zum anderen aber eine Männerhand fest umschlungen hielt. Auf einem zweiten Foto sind die Hände von „Bachelor“-Kandidatin Linda und ihrem neuen Freund zudem noch in Großaufnahme zu sehen.

SendungDer Bachelor
SenderRTL
Erstausstrahlung 19. November 2003
Staffel11
Episoden87+(1 Special + 5 Best of) in 10 Staffeln
Länge90 Minuten

Ihren Post versah die Hanauerin zudem mit einem roten Herz-Emoji. Nach den Liebes-News der „Bachelor“-Kandidatin gingen bei ihr auf Instagram schnell zahlreiche Glückwünsche ein. So ließ Bachelor Niko Griesert drei klatschende Hände da. Linda antwortete ihm mit zwei roten Herz-Emojis. Die „Bachelor“-Zweitplatzierte Michèle de Roos, die nach der RTL-Show jetzt aber mit Niko Griesert zusammen ist, schrieb: „Na endlich!“ Linda reagierte mit vier roten Herzen.

Auch weitere Mitstreiterinnen von Linda bei „Der Bachelor“ – darunter die eigentliche Gewinnerin Michelle „Mimi“ Gwozdz und die Drittplatzierte Stephanie Stark oder Kandidatin Nora Lob – gratulierten der Hanauerin. Auch Teilnehmer der RTL-Datingshow „Are you the One“ - wie Victoria Lukac und Walentina Wünnenberg - ließen nach den Liebes-News von Linda ihre Glückwünsche zurück.

Wie ihr neuer Freund heißt und wie er aussieht - das verriet „Bachelor“-Kandidatin Linda in ihrem Instagram-Beitrag allerdings nicht. Die Miss Hessen von 2018 legte aber drei Tage nach ihrem Liebes-Posting nach. „Oh, wie happy ich momentan einfach bin“, schrieb sie und sprach von einem „happy stage“, in dem sie in ihrem Leben aktuell sei. „Gerade fügt sich alles langsam aber sicher zusammen. Auf diesen Moment habe ich lang gewartet und mich innerlich darauf vorbereitet.“

Wie „Bachelor“-Kandidatin Linda aus Hanau aber dem Online-Portal „Promiflash“ verriet, sei ihr neuer Freund gleichzeitig auch ihr Ex-Freund. Mit dem Mann, in die sie aktuell verliebt sei, sei sie schon vor ein paar Jahren einmal zusammen gewesen. „Es hat sofort diesmal zum richtigen Zeitpunkt gefunkt“, wird Linda in dem „Promiflash“-Bericht zitiert.

Video: „Nicht mehr lang allein“: Bachelor-Mimi wieder im Liebesglück?

Als sie das erste Mal ein Paar gewesen seien, seien sie beide einfach noch zu jung gewesen, sagte „Bachelor“-Kandidaten Linda, die ihren Freund in der Öffentlichkeit nicht weiter präsentieren möchte. Ihr neuer Freund habe bisher noch keine Folge der RTL-Show „Der Bachelor 2021“ gesehen, erklärte die 25-Jährige aus Hanau gegenüber „Promiflash“. „Vielleicht holen wir das in der Zukunft noch nach.“

Das könnte Sie auch interessieren