Der Bachelor geht am Mittwoch in die siebte Runde.
+
Der Bachelor geht am Mittwoch in die siebte Runde.

Datingshow

„Der Bachelor 2021“ (RTL): Linda hofft weiterhin auf ein Einzeldate - wird ihr Wunsch endlich erfüllt?

  • Alina Hoßfeld
    vonAlina Hoßfeld
    schließen

Der Bachelor geht am Mittwoch, 3. März, auf RTL um 20.15 Uhr auf RTL in die siebte Runde. Auch in der neuen Folge ist Kandidatin Linda aus Hanau dabei. Wird sie nach sechs Folgen endlich ein Einzeldate bekommen und in die nächste Runde einziehen?

Hanau - Rückblende: Die sechste Folge von „Der Bachelor“ auf RTL startete direkt mit einer Einladung von Bachelor Niko zum Gruppendate. Er lud in ein Salzbergwerk in Berchtesgaden ein. Zusammen mit Jacqueline S., Mimi und Stephie erhielt auch Kandidatin Linda aus Hanau eine Einladung. Doch Linda war - wie soll es anders sein - wieder mal gar nicht von einem Gruppendate begeistert. Bereits in der fünften Folge ärgerte sie sich, kein Einzeldate erhalten zu haben.

Zurück im „Bachelor“-Chalet nach dem Date zeigte sie das auch gleich den anderen Frauen: „Seid froh, dass ihr hier gewesen seid. Ich habe keinen Bock mehr. Sinnlosestes Date ever. Gehst dahin, um dir den anderen Typen da anzuhören“, sagte sie zu den anderen Frauen. „Also so insgesamt haben wir heute fünf bis sechs Sätze gewechselt - ist gut, ne?“

„Der Bachelor 2021“ (RTL): So geht es für Kandidatin Linda aus Hanau weiter

SendungDer Bachelor
SenderRTL
Erstausstrahlung19. November 2003
Staffel11
Episoden87+(1 Special + 5 Best of) in 10 Staffeln
Länge90 Minuten

Die gesamte Woche über war Lindas Laune im Keller. Dabei sorgte sie unter anderem auch für einen Pizza-Streit: Als Kandidatin Mimi nach einem Stück Pizza fragte, fing Linda an zu schreien:*„Nein, weil ich vorhin gefragt habe, wer (...) Pizza essen will und du hast ‚Nein‘ gesagt. Ihr sagt immer ‚Nein‘ und dann wollt ihr meine Pizza essen“, brüllte sie. Darüber berichtete auch msl24.de. „Ich habe ‚Ja‘ gesagt“, antwortet Stephie. „Warum seid ihr heute alle so abgef***t?“, fragte Linda. „Weil du blöd bist“, konterte Stephie. 

Doch in der Nacht der Rosen überzeugte Linda den Bachelor mit ihrem Charme: „Heiße Frau, heiße Berührungen, heißer Tanz: Linda, möchtest du diese Rose annehmen?“, fragte Niko. „Ich bin sehr froh, eine Rose bekommen zu haben. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich ein Einzeldate kriege - zumindest in meiner Hoffnung“, führte Linda im „Bachelor“-Interview aus.

Bachelor Niko Griesert über Linda: Heiße Frau, heiße Berührungen, heißer Tanz

Am Mittwochabend kämpft Linda nun mit fünf anderen Kandidatinnen - Michèle, Karina, Hannah, Mimi und Stephie - weiterhin um das Herz von Bachelor Niko Griesert. Die neue Folge von „Der Bachelor“ am Mittwoch, 3. März, um 20.15 Uhr auf RTL bietet einiges, und es wird tierisch: Gruppendates, Einzeldates, viele Küsse und eine Menge Zickerei, bei der erneut Kandidatin Linda aus Hanau heraussticht.

Die Vorschau für die kommende Folge auf RTL zeigt: Beim ersten Gruppendate der neuen Datewoche lädt Bachelor Niko Griesert auf eine Fahrradtour zu einem Bauernhof ein - zwei Frauen dürfen daran teilnehmen. Das erste Einzeldate verbringen Niko und seine Auserwählte in einer Sternwarte. Dabei hat der Bachelor ein ganz besonderes Geschenk: Niko hat einen Stern benennen lassen, den die betreffende Dame mit der dazugehörigen Urkunde nun ihr Eigen nennen darf.

Video: Niko Griesert privat - So tickt der Bachelor 2021

Beim nächsten Gruppendate lädt der Bachelor zu einer Alpakawanderung ein - auch hier dürfen zwei Kandidatinnen mitkommen. Und dann steht das zweite Einzeldate der Woche an - in einem Bootshaus am Tegernsee lädt der Bachelor zum romantischen Dinner ein. Bekommt Linda endlich ihr Einzeldate oder muss sie sich weiterhin mit Gruppendates zufrieden geben? Und: Wird sie in der Nacht der Rosen eine Runde weiter kommen? Es bleibt spannend. *msl24.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

Das könnte Sie auch interessieren