1. Fuldaer Zeitung
  2. Panorama

Der Bachelor (RTL): Franziska aus Kassel will das Herz von Dominik Stuckmann erobern

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Tino Weingarten

22 Kandidatinnen wollen die Frau an der Seite von Dominik Stuckmann bei „Der Bachelor“ (RTL) werden. Eine von ihnen ist Franziska. Die Hessin kommt aus Kassel - und sorgte im Vorfeld für Wirbel.

Kassel - Wird Franziska aus Kassel die letzte Rose bei „Der Bachelor“ bekommen? Mit ihren hellblonden Haaren und den stechend blauen Augen ist Franziska ein echter Hingucker. Kein Wunder, dass sie bei sämtlichen Miss-Wahlen schon zur Schönsten gekürt wurde, berichtet der Sender RTL in einer Pressemitteilung.

Doch Franzi, wie ihre Freunde sie nennen, weiß nicht nur durch ihre Optik zu überzeugen, sondern auch mit Köpfchen. Eines ihrer liebsten Hobbys: Schachspielen. Ob sich der Bachelor Dominik Stuckmann von ihr zu einer Partie herausfordern lässt?

Franziska aus Kassel will das Herz von Dominik Stuckmann erobern. „Der Bachelor“ läuft ab dem 26. Januar auf RTL und ist bereits eine Woche zuvor auf RTL+ abrufbar.
Franziska aus Kassel will das Herz von Dominik Stuckmann erobern. „Der Bachelor“ läuft ab dem 26. Januar auf RTL und ist bereits eine Woche zuvor auf RTL+ abrufbar. © RTL

Um unter 22 Frauen auf sich aufmerksam zu machen, will die 26-Jährige aus Kassel (Hessen) ihn mit ihrer ganz eigenen, individuellen Art verführen und ergänzt: „Ich flirte offensiv und ungehemmt.“ Nach bisher einer Beziehung, die sieben Jahre andauerte, inzwischen aber rund ein Jahr her ist, will sie endlich ihren Traummann finden.

Ob „Der Bachelor“ allerdings vom Nazi-Eklat der 26-Jährigen, über den hna.de berichtet*, begeistert sein wird, ist mehr als fraglich. Franziska sorgte jedenfalls bereits vor dem Beginn der Sendung für Wirbel. (Lesen Sie auch: Dominik Stuckmann ist der neue Rosenkavalier)

Der Bachelor (RTL): Franziska aus Kassel will das Herz von Dominik Stuckmann erobern

Besonders anziehend findet die blonde Schönheit sportliche, große und tätowierte Männer. Außerdem sollte Mr. Right ihren Kinderwunsch teilen: „Ich liebe Kinder über alles und möchte auf jeden Fall welche haben. Eine eigene Familie ist mein größter Traum.“ Franziska hat selbst vier Geschwister und ist Familienmensch durch und durch. Dass ihr Wunsch nach einer eigenen Familie irgendwann in Erfüllung geht, davon ist sie überzeugt.

Ihr Motto: Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum. In Mexiko, wo „Der Bachelor“ gedreht wurde, will sie ihr Glück nun selbst in die Hand nehmen. Ob Franziska zwischen ihren Konkurrentinnen hervorstechen kann, erfahren Sie ab dem 26. Januar bei RTL. Jeden Mittwoch gibt es eine neue Folge, das Finale wird am 30. März ausgestrahlt. *hna.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

Steckbrief

Name: Franziska Temme

Wohnort: Kassel

Beruf: Erzieherin

Geburtsdatum: 28. Januar 1995

Sternzeichen: Wassermann

Single seit: einem Jahr

Auch interessant