Experten bares für rares detlev kümmel johannisberg
+
Das Expertenteam schätzt „Bares für Rares“ diesmal auf Schloss Johannisberg.

Auf Schloss Johannisberg

„Bares für Rares“ (ZDF): TV-Show aus dem Kloster

„Bares für Rares“ (ZDF) kommt bei seiner nächsten Folge am 21.07.2021 aus Schloss Johannisberg im Rheingau. Mit dabei: Experte Detlev Kümmel aus Lüdenscheid.

Lüdenscheid - Einen weiteren Ritterschlag modernerer Art gibt’s nun durch die Dreharbeiten zur Trödel-Show „Bares für Rares“ (ZDF), die durchschnittlich gut drei Millionen Zuschauer vor den Bildschirm lockt. Horst Lichter begrüßt Raritätenbesitzer dieses Mal auf Schloss Johannisberg – die neue „Bares für Rares“-Folge wird am Mittwoch, 21. Juli, ab 20.15 Uhr im ZDF gesendet*. Um welchen besonderen Ort es sich dabei handelt, verrät come-on.de*.

Bis zu drei Millionen Zuschauer fiebern bei der täglichen Ausgabe der Sendung im ZDF mit, wie come-on.de* berichtet. Sie ist damit die erfolgreichste Daytime-Show des Senders. 92 Sendungen flimmerten bis Ende Mai diesen Jahren schon über die Mattscheiben. Die Abendausgaben von „Bares für Rares“ im Jahr 2020 hatten durchschnittlich fünf Millionen Zuschauer (Gesamtmarktanteil von 17 Prozent). - *come-on.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Das könnte Sie auch interessieren