Die Feuerwehr Bochum musste in Stiepel einen Brand bei der Firma Gathmann löschen.
+
Die Feuerwehr Bochum musste in Stiepel einen Brand bei der Firma Gathmann löschen.

Feuerwehr im Einsatz

Große Rauchwolke über Bochum: Beliebter Betrieb geht in Flammen auf

Ein bekannter Betrieb im Süden von Bochum muss einen Brand in seinem Gebäude verkraften. Über der Stadt hing danach eine Rauchwolke.

Bochum - Ein Gebäude des in Bochum beliebten Gartenmaschinenherstellers "Gathmann" ist am Dienstag (7. Juli) in Flammen aufgegangen. Die Feuerwehr war zur Stelle und löschte den Brand, berichtet RUHR24.de*

70 Einsatzkräfte waren bei dem Brand in Bochum-Stiepel* im Einsatz. Sie konnten die Ausbreitung des Feuers auf Nachbargebäude verhindern.

Bei dem Feuer wurden keine Menschen verletzt, alle Mitarbeiter konnten sich in Sicherheit bringen. *RUHR24.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Das könnte Sie auch interessieren