Ein Polizeiauto bei Nacht.
+
Zwei Corona-Partys innerhalb weniger Tage hat die Polizei Bad Brückenau auflösen müssen. (Symbolbild)

Mehrere Verstöße

Bad Brückenau: Polizei löst erneut Corona-Party auf - Jugendliche missachten Infektionsschutzgesetz

In Bad Brückenau ist es in den letzten Tagen zu mehreren Verstößen gegen das Infektionsschutzgesetz gekommen. Zweimal musste die Polizei eine Corona-Party auflösen - und zwar in derselben Wohnung.

Bad Brückenau - Sowohl am Donnerstag, als auch am Samstag wurde die Polizei Bad Brückenau in eine Wohnung in der Frühlingsstraße gerufen. Dort mussten die Beamten illegale Corona-Partys von Jugendlichen auflösen. Wie ein Sprecher der Polizei bestätigte, sei es „nicht die erste Feier in dieser Wohnung“ gewesen. *Fuldaerzeitung.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Das könnte Sie auch interessieren