Die Bundesregierung ruft die Bevoelkerung wegen des Coronavirus dazu auf, Abstand zu halten. 
+
Die Bundesregierung ruft die Bevölkerung wegen des Coronavirus dazu auf, Abstand zu halten. 

Covid-19-Epidemie 

Coronavirus-Fälle steigen unaufhaltsam – Kreis mit drastischer Maßnahme

  • Dario Teschner
    vonDario Teschner
    schließen

Die Zahl der bestätigten Coronavirus-Fälle steigt weiter. Besonders in NRW verschärft sich die Situation immer mehr. Weitere Maßnahmen wurden ergriffen.

Paderborn – Das öffentliche Leben in Deutschland und auf der ganzen Welt hat sich wegen der Lungenkrankheit Covid-19 stark verändert. Die EU will nun alle Grenzen schließen lassen. Sämtliche, öffentliche Einrichtungen wurden zum Schutz der Menschen geschlossen. 

In NRW folgen nun auch unter anderem Kleidungsgeschäfte, Spielplätze und Bolzplätze. Außerdem müssen Restaurants spätestens um 15 Uhr dicht machen. Der Kreis Paderborn schließt wegen des Coronavirus nun auch die Verwaltungen, wie owl24.de* am heutigen Mittwoch berichtet. 

*Owl24.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes.

Das könnte Sie auch interessieren