1. Fuldaer Zeitung
  2. Panorama

Der Bachelor (RTL): Mit einer Kandidatin geschlafen? Das sagt Dominik Stuckmann seiner Mama

Erstellt:

Von: Selina Eckstein

In der achten Folge lernt Dominiks Mama die Kandidatinnen Nele, Chiara F., Christina N., Jana-Maria, und Anna kennen. „Der Bachelor“ läuft mittwochs um 20.15 Uhr auf RTL und ist jederzeit auf RTL+ verfügbar.
In der achten Folge lernt Dominiks Mama die Kandidatinnen Nele, Chiara F., Christina N., Jana-Maria, und Anna kennen. „Der Bachelor“ läuft mittwochs um 20.15 Uhr auf RTL und ist jederzeit auf RTL+ verfügbar. © RTL

Jetzt wird es ernst: Im Kampf um das Herz des Bachelors steht den fünf verbliebenen Frauen eine echte Bewährungsprobe bevor. Niemand geringeres als Dominiks Mama ist angereist, um die Frauen kennenzulernen.

Mexiko - Auch für Bachelor Dominik Stuckmann wird es ein aufregendes Date in der Datingshow „Der Bachelor“. Denn erst zwei Damen hat er seiner Mutter bisher vorgestellt – nun folgen gleich fünf weitere, heißt es in einer Pressemitteilung von RTL.

Nach dem Wiedersehen will Mama Stuckmann es erstmal ganz genau wissen: Wie viele Frauen hat der Bachelor bisher geküsst? „Ich habe mit keiner Frau ineinander geschlafen, sondern nur nebeneinander“, berichtet Dominik Stuckmann seiner Mutter schmunzelnd.

Als Anna, Nele, Chiara, Christina und Jana-Maria ankommen, ist die Aufregung auf allen Seiten groß. In Einzelgesprächen möchte Dominiks Mama mehr über die Frauen erfahren und versuchen herauszufinden, wer am besten an die Seite ihres Sohnes passt. (Lesen Sie hier: Der Bachelor (RTL): Wer ist raus und wer weiter? Diese Frauen haben keine Rose bekommen)

Der Bachelor (RTL): Mit Kandidatin geschlafen? Dominik Stuckmann packt aus

Für die Kandidatinnen heißt es nun, sich von ihrer besten Seite zu zeigen, denn: „Direkt im Anschluss, noch vor der eigentlichen Entscheidung in der Nacht der Rosen, ist die Liebesreise für eine von ihnen vorbei“, gab der Sender RTL außerdem bekannt. Jana-Maria hat sogar Geschenke für die Mutter sowie die Schwester mitgebracht, was Dominik Stuckmann bei der Entscheidung positiv bemerkt.

Für vier Frauen geht das Liebesabenteuer nach der Entscheidung weiter. Sie haben alle noch einmal die Gelegenheit, den Bachelor in Einzeldates näher kennenzulernen: Beim Wellnesstag, einer Spritztour, einem Kochabend zu Hause oder einem Spaziergang an der Strandpromenade nutzt Dominik Stuckmann die Gelegenheit, die Frauen in ganz echten, alltäglichen Momenten zu erleben. (Lesen Sie hier: Der Bachelor: Lebenslauf-Schwindel? Dominik Stuckmann wehrt sich gegen Vorwürfe)

Video: „Der Bachelor“-Spoiler: Dominik bringt diese Kandidatin zum Weinen

Während des Dates lernt Dominik Stuckmann per Videobotschaft die Liebsten der Kandidatinnen kennen und es fallen Küsse. „Das Gefühlschaos vor der 8. Nacht der Rosen ist damit perfekt“, heißt es in der Pressemitteilung von RTL.

Dennoch muss der Bachelor entscheiden: Welche Frau schickt er noch heute nach Hause und welche drei Frauen dürfen sich auf traumhafte Dreamdates freuen? Das erfahren die Zuschauerinnen und Zuschauer in der achten Folge von „Der Bachelor“, die am 16. März um 20.15 Uhr auf RTL läuft und bereits jetzt auf RTL+ verfügbar ist.

Auch interessant