Dominik Stuckmann

Der Bachelor (RTL): So reagieren die Fans im Netz auf den neuen Rosenkavalier

  • Selina Eckstein
    VonSelina Eckstein
    schließen

Im Dezember 2021 wurde der Bachelor vorgestellt, der schon bald im TV nach der großen Liebe suchen wird: Dominik Stuckmann aus Frankfurt. Die Fans der Datingshow freuen sich bereits jetzt, dass es bald wieder auf RTL losgeht.

Frankfurt - Dominik Stuckmann ist der neue Bachelor, der Ende Januar auf RTL die Rosen verteilen wird. Für die Dating-Show erstellte der 29-Jährige extra ein Instagram-Profil und ist dort seit dem 17. Dezember aktiv. In seinem ersten Post schrieb der gebürtige Frankfurter deshalb auch: „Ich bin komplett neu in der Social Media Welt, deswegen habt ihr auch relativ wenig über mich gefunden.“

Über 8500 Followerinnen und Follower (Stand 13. Januar) hat Dominik Stuckmann bislang. Bis zum Sendestart von „Der Bachelor“ am 26. Januar werden aber bestimmt noch einige hinzukommen.

Der Bachelor (RTL): So reagieren die Fans im Netz auf Dominik

Die Vorfreude bei den Fans auf die kommende Staffel ist in jedem Fall schon jetzt groß. Als der Sender RTL den neuen Bachelor am 15. Dezember auf der offiziellen Instagram-Seite, der über 261.000 Menschen folgen, vorstellte, markierten viele Userinnen und User andere Personen mit dem Hinweis: „Es geht wieder los“ und verabredeten sich bereits jetzt zum gemeinsamen Fernsehabend.

Und auch ehemalige Bachelor- und Bachelorette-Kandidatinnen und Kandidaten kommentierten fleißig den Beitrag. Vanessa Prinz, die das Herz von Andrej Mangold erobern wollte, schrieb zum Beispiel: „Freu mich drauf! Das wird mein TV-Highlight im Winter.“

Julian Dannemann, der in der vergangenen Bachelorette-Staffel mit Maxime zu sehen war, dachte hingegen, ein ehemaliger Bachelor würde erneut die Rosen verteilen: „Auf den ersten Blick dachte ich, Niko dreht eine extra Runde.“

Dominik Stuckmann aus Frankfurt am Main ist 2022 „Der Bachelor“ und sucht auf RTL ab 26. Januar immer mittwochs um 20.15 Uhr seine große Liebe.

Auch auf der Facebook-Seite „Der Bachelor“, die fast 470.000 Personen gelikt haben, freuen sich die Fans, dass die Dating-Show schon bald wieder auf RTL zu sehen sein wird. Eine Userin schreibt aber auch: „Ein Bübchen. Würde nicht sagen, dass er schlecht aussieht, aber er wirkt sehr grün hinter den Ohren.“

Eine andere Userin kann dem nur zustimmen: „Bin mal gespannt, ob es irgendwann mal wieder einen richtigen Bachelor gibt. Einen richtigen Mann...“ Und wiederum eine andere schreibt: „Die Hübschen waren schon wieder aus?“ Doch es gibt auch Userinnen, die diese Meinung nicht teilen und stattdessen schreiben: „Das ist mal ein Schnittchen.“ Oder aber auch: „Gefällt mir besser als der letzte.“

„Der Bachelor“ ist ab dem 26. Januar 2022 immer mittwochs um 20.15 Uhr auf RTL zu sehen. Auf RTL+ ist die erste Folge bereits eine Woche vorab abrufbar.

Rubriklistenbild: © RTL

Das könnte Sie auch interessieren