Carsten Maschmeyer
+
Carsten Maschmeyer hat einen Fußball-Weltmeister für eines seiner Engagements begeistert.

Maschmeyer löst Versprechen ein

Höhle der Löwen: Carsten Maschmeyer holt sich Toni Kroos mit ins Boot

Höhle der Löwen: Carsten Maschmeyer und Nils Glagau investierten 2020 gemeinsam in ein Start-up - dabei gab der Unternehmer den Gründern ein besonderes Versprechen.

Köln - Im vergangenen Jahr zog sich Carsten Maschmeyer in der Vox-Show „Höhle der Löwen“* bereits etliche Deals an Land. So tat er sich beispielsweise mit Nils Glagau zusammen und investierte über 400.000 Euro in das Start-up Green MNKY. Die Idee von Ziya Orhan und Oliver Klingenbrunn: Eine eigene Lösung für Verkäufer von Handy-Schutzfolien entwickeln. Ihr Ziel dabei: Verpackungsmüll vermeiden und mit Hilfe einer Cutter-Maschine innerhalb von zehn Sekunden die passende Panzerglasfolie für jedes Handymodell anfertigen. Dabei versprach der Unternehmer den Gründern, sich als Werbegesicht einen Weltstar zu angeln. Genau diesen Versprechen ging nun in Erfüllung: Tonis Kroos wird zum Werbegesicht von Green MNKY.

Den ganzen Artikel: Höhle der Löwen: Toni Kroos steigt bei Carsten Maschmeyer ein*, gibt es bei Extratipp.com* zu lesen. Außerdem haben wir viele andere spannende Geschichten und aktuelle News rund um das Thema TV*. *extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Das könnte Sie auch interessieren