Höhle der Löwen: Chris Kaiser stellt seine Idee vor.
+
Chris Kaiser-Gründer von Click A Tree

Traurige Neuigkeiten

Höhle der Löwen: Deal mit „B´n´Tree“ geplatzt - Statement von Carsten Maschmeyer und Judith Williams

Höhle der Löwen (Vox): Sahnte Chris Kaiser in der TV-Show noch einen Deal ab, gaben Carsten Maschmeyer und Judith Williams nun bekannt, dass sie nicht mehr mit ihm zusammenarbeiten würden.

Köln - Am 07. Juni stellte Chris Kaiser in der „Höhle der Löwen“*, seine nachhaltigen Buchungsplattform „B´n´Tree“ vor, die es ermöglicht umweltfreundlicher zu reisen. Nach anfänglicher Skepsis der Investoren, zeigten gleich vier Löwen Interesse. Carsten Maschmeyer und Judith Williams hatten dabei das Glück den Deal mit Chris an Land zu ziehen. Für 25,1 Prozent Firmenanteile versprachen sie 75.000 Euro in das Unternehmen zu investieren. Doch nun die Überraschung: Der Deal ist geplatzt. Auf Twitter gaben Williams und Maschmeyer eine Erklärung ab.

Den ganzen Artikel „Höhle der Löwen: Baum-Rettungs-Deal mit Maschmeyer und Williams nach Show geplatzt*“, gibt es bei Extratipp.com* zu lesen. Außerdem haben wir viele andere spannende Geschichten und aktuelle News rund um das Thema TV*. *extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Das könnte Sie auch interessieren