Ein Lotto-Spielschein.
+
Heute: Bei der Lotto-Ziehung am Samstag (31.10.2020) lagen 18 Millionen Euro im Jackpot.

Dicke Geschenke zu Halloween

Lotto: Gleich drei Glückspilze aus Niedersachsen räumen große Summe ab - Jackpot wächst weiter

Drei Niedersachsen haben am Wochenende kräftig beim Lotto, Bingo und der Glücksspirale abgesahnt. Der ohnehin schon riesige Lotto-Jackpot wächst währenddessen weiter an.

  • Die Gewinnzahlen von Lotto und der Glücksspirale werden am Samstag gezogen.
  • Die Umweltlotterie Bingo wird am Sonntag gespielt.
  • Zuletzt haben drei Spieler aus Niedersachsen hohe Gewinne abgeräumt.

Göttingen - Halloween am 31. Oktober bedeutet für die meisten Menschen vor allem gruselige Kostüme, Süßigkeiten und schräge Kürbisköpfe. Für drei Menschen aus Niedersachsen bedeutete das letzte Oktoberwochende vor allem ein Riesenglück.

Die drei Niedersachsen haben bei den letzten Ziehungen im Oktober jeweils beim Lotto, der Umweltlotterie Bingo und der Glücksspirale richtig getippt und hunderttausende Euro gewonnen. Das gab Lotto Niedersachsen am Montag, 02.11.2020, bekannt. Insgesamt wurden an die drei Gewinner über 1,5 Millionen Euro ausgeschüttet. Wenn das kein tolles Halloween-Geschenk ist.

Lotto-Spieler aus Niedersachsen tippt 6 Richtige: Das sind die Gewinnzahlen

Ein Spieler aus Niedersachsen tippte beim Spiel 6aus49 die sechs richtigen Gewinnzahlen. Nur bei der Superzahl lag er daneben. Der Glückspilz kommt laut Lotto-Niedersachsen aus dem hohen Norden. Der Schein wurde im Kreis Wittmund, südlich von Oldenburg an der Nordsee abgegeben.

Die korrekten Gewinnzahlen aus der Lotto-Ziehung am Samstag, 31.10.2020, waren:

  • 1
  • 8
  • 11
  • 21
  • 26
  • 28
  • Superzahl 8 wurde nicht getippt

Mit sechs Richtigen hat der Lotto-Spieler die Gewinnklasse 2 geknackt. Er sackte einen Gewinn von 709.704,70 Euro ein. Der Lotto-Jackpot bleibt aber weiterhin im Spiel und wächst auf knapp 20 Millionen Euro.

Lotto in Niedersachsen: Glücklicher Bingo-Spieler heimst über 800.000 Euro ein

Jeden Sonntag um 17 Uhr werden die Bingo-Gewinnzahlen in der TV-Show im NDR gezogen. Die Erträge aus der Umweltlotterie kommen unter anderem in Niedersachsen Projekten rund um Natur- und Umweltschutz sowie der Entwicklungszusammenarbeit und der Denkmalpflege zugute. Dementsprechend sind die Maximalgewinne nicht so riesig wie beim Lotto.

Die aktuellen Gewinnzahlen aus der Bingo-Show am Sonntag, 01.11.2020, sind: 3,5,9,11,15,21,22,23,26,27,31,34,36,37,41,53,56,57,61,63,68,71  

Mit einem dreifachen „Bingo“ konnte sich ein Spieler aus dem Landkreis Wesermarsch an der Nordsee nördlich von Bremen einen großen Gewinn in der Gewinnklasse 1 sichern. Satte 854.522 Euro darf er nun sein Eigen nennen.

Niedersachsen: Lotto-Glück auch in Salzgitter

Der dritte Glückspilz im Bunde knackte die Gewinnklasse 6 der Glücksspirale. In der Ziehung am Sonntag, 31.10.2020, wurden zwei Lose in der Kategorie 2 gezogen. Die Gewinnzahlen waren 376898 und 326178. Eines der Gewinnlose wurde in Niedersachsen abgegeben.

Der Spieler aus Salzgitter gab seinen Spielschein mit zwei getippten Feldern bei LOTTO 6aus49 für zwei Ausspielungen sowie der Teilnahme an den Zusatzlotterien SUPER 6, Spiel 77 und der Glücksspirale ab. Er darf sich über einen Gewinn von 100.000 Euro freuen. (Philipp Zettler)

Video: Mit diesen Zahlen im Lotto gewinnen?

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema