Lotto
+
Bei der Lotto-Ziehung am 3. November 2021 waren drei Spieler beim Spiel Super 6 erfolgreich. Einer hat seinen Gewinn bislang aber noch nicht abgeholt. (Symbolfoto)

Gewinn noch nicht abgeholt

Wer darf sich über 100.000 Euro freuen? Lotto sucht Tipper

  • Selina Eckstein
    VonSelina Eckstein
    schließen

Anfang November vergangenen Jahres hatte ein Tipper aus dem Wartburgkreis in Südthüringen beim Spiel Super 6 100.000 Euro gewonnen. Das Geld wurde bislang aber noch nicht abgeholt.

Suhl - Ein Lotto-Gewinn in Höhe von 100.000 Euro für einen Tipper aus dem Wartburgkreis ist seit Anfang November noch nicht abgeholt worden. Der Gewinn sei bei der Ausspielung am 3. November 2021 in der Zusatzlotterie Super 6 erzielt worden, teilte die Thüringer Lottogesellschaft in Suhl mit. Spieler aus dem Wartburgkreis sollten ihre Spielquittungen prüfen.

Insgesamt drei Tipper hatten am 3. November 2021 beim Spiel Super 6 die richtigen Zahlen - nämlich 5 2 3 9 8 2. Diese Zahlen brachten 100.000 Euro ein. Doch ein Lotto-Spieler oder eine Lotto-Spielerin hat seinen beziehungsweise ihren Gewinn bislang noch nicht abgeholt.

Lotto sucht Tipper aus Südthüringen - Gewinn noch nicht abgeholt

Bei Lotto 6aus49 wurden folgende Zahlen gezogen: 10 - 13 - 14 - 28 - 44 - 49 und die Superzahl 0. Niemand konnte den Jackpot bei der Mittwochsziehung im November vergangenen Jahres knacken und so wuchs der Jackpot für die Ziehung am Samstag, 6. November 2021, auf 22 Millionen Euro. (mit dpa-Material)

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema