Schock für eine Familie in NRW: Während der Beerdigung wurde das Haus von mutmaßlich professionellen Einbrechern heimgesucht (Symbolbild).
+
Schock für eine Familie in NRW: Während der Beerdigung wurde das Haus von mutmaßlich professionellen Einbrechern heimgesucht (Symbolbild).

Hohe emotionale Belastung

Schock nach Beerdigung: Als Familie nach Hause zurückkehrt, findet sie ... 

Großer Schock, als eine trauernde Familie nach der Beerdigung des Ehemannes und Vaters nach Hause zurückkehrt: Dort ist plötzlich nichts mehr so, wie es vorher war.

Lüdenscheid - Was für ein Schock! Eine trauernde Familie ist in Lüdenscheid (NRW) Opfer von mutmaßlich professionellen Verbrechern geworden, die wohl ganz gezielt das abgelegene Haus angesteuert und sogar den stattlichen Hund außer Gefecht gesetzt hatten.

Während die Hinterbliebenen für die Beisetzung zum Friedhof gefahren waren, suchten die pietätlosen Ganoven das Haus heim, machten lukrative Beute und stahlen auch noch Erinnerungsstücke von hohem emotionalen Wert, wie come-on.de* berichtet. 

Besonders bitter für die Familie: Sie macht sich jetzt Vorwürfe, weil sie die Täter womöglich selbst auf die "richtige" Fährte gebracht hatte ... - *come-on.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerkes

Das könnte Sie auch interessieren