Fünf Kandidaten haben von den Juroren Sterne erhalten. „The Taste“ – das große Finale am 27. Oktober 2021 um 20:15 Uhr in SAT.1.
+
Fünf Kandidaten haben von den Juroren Sterne erhalten. „The Taste“ – das große Finale am 27. Oktober 2021 um 20:15 Uhr in SAT.1.

9. Staffel der Koch-Show

The Taste (Sat.1): Wer ist raus und wer ist weiter? Diese Kandidaten kämpfen 2021 um den Sieg

  • Lea Marie Kläsener
    VonLea Marie Kläsener
    schließen

„The Taste“ geht 2021 auf Sat.1 in die neunte Staffel. In der Koch-Show kämpfen in diesem Jahr insgesamt 31 Kandidatinnen und Kandidaten um die 16 Plätze in den Teams der Juroren - und dann um den Sieg.

Unterföhring - Die beliebte TV-Koch-Show „The Taste“ geht auf Sat.1 in die neunte Staffel: In Folge 1 und 2 versuchen insgesamt 31 Kandidatinnen und Kandidaten im großen Casting, die Coaches von ihren Löffeln zu überzeugen. Die vier Juroren Tim Raue, Frank Rosin, Alexander Herrmann und Alex Kumptner haben in der ersten Folge am Mittwoch, 1. September, bereits 13 der Köche in ihre Teams gewählt.

In unserer Übersicht erfahren Sie, welche Kandidaten in welchem Team kochen und wer „The Taste“ verlassen muss. Vor dem Start der Sat.1-Sendung haben die Star-Köche übrigens eine Kampf-Ansage an ihre Konkurrenten gemacht.

The Taste (Sat.1): Wer ist raus? Diese Kandidaten müssen die Koch-Show verlassen

FolgeKandidat
2. FolgeStefanie, Marlene
3. FolgeEwa, Michelle
4. FolgeLuke
5. FolgeChris, Leonel
6. FolgeSabine
7. FolgeTanja
8. Folgekein Kandidat musste die Show verlassen
9. Folge

13 Plätze waren nach Folge eins vergeben, in der zweiten Folge am Mittwoch, 8. September, konnten sich weitere Kandidaten mit Handwerk und Geschmack in die Herzen der Star-Köche kochen. Alexander Herrmann, Frank Rosin und Alex Kumptner hatten jeweils noch einen Platz zu vergeben.

The Taste (Sat.1): Diese Kandidaten sind bei der Koch-Show dabei

KandidatTeam
ChristopherTim Raue
PaulaTim Raue
TimTim Raue
LukeTim Raue
LeonelFrank Rosin
EwaFrank Rosin
StefanieFrank Rosin
MichelleFrank Rosin
TanjaAlexander Herrmann
MarleneAlexander Herrmann
MaximilianAlexander Herrmann
ChrisAlexander Herrmann
JanniAlex Kumptner
SabineAlex Kumptner
KatrinAlex Kumptner
HannaAlex Kumptner

Einer der 16 Kandidaten aus einem der vier Teams wird am Ende der Sieger der neunten Staffel von der Sat.1-Sendung sein und darf sich über 50.000 Euro und ein eigenes Kochbuch freuen. Im Jahr 2020 hat Lars Fumic aus dem Team von Alex Kumptner die Koch-Show „The Taste“ gewonnen. Für Kandidatin Lea Stier aus Fulda war nach dem Halbfinale bei „The Taste“ Schluss. Sie hat zunächst im Team von Frank Rosin gekocht und war später im Team Kumptner.

Video: Das erste Jury-Battle bei „The Taste“ (Sat.1) - Keiner will nachgeben!

Wie es für die Kandidatinnen und Kandidaten bei „The Taste“ weitergeht und wer es neben ihnen noch in die Teams schafft, sieht man immer mittwochs um 20.15 Uhr auf Sat.1 und auf Joyn.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema