Die vermisste 15-Jährige ist wieder da.
+
Die vermisste 15-Jährige ist wieder da.

Vermisst

Jugendliche (15) verschwindet spurlos – Polizei mit guten Nachrichten

  • Christian Weihrauch
    VonChristian Weihrauch
    schließen

Eine 15-Jährige aus Bad Camberg wurde vermisst. Nun hat die Polizei gute Nachrichten.

Update vom Montag, 27.09.2021, 07.38 Uhr: Die vermisste 15-Jährige ist wieder wohlbehalten zurückgekehrt, wie die Polizei mitteilte. Damit wird die Vermisstenfahndung zurückgenommen.

Vermisst: Jugendliche (15) verschwindet spurlos

Erstmeldung vom Sonntag, 26.09.2021: Bad Camberg – Die 15 Jahre alte Emily R. aus Bad Camberg ist spurlos verschwunden. Sie hielt sich zuletzt bei ihren Eltern auf – seitdem wird sie vermisst, teilt die Polizei mit.

Die Ermittler suchen die 15-Jährige seit Sonntag (26.09.2021). Hinweise auf eine Straftat liegen nicht vor. Emily ist zirka 168 Zentimeter groß, kräftig und hat die schwarzen langen Haare zu einem Zopf gebunden. Hinweise zum Aufenthaltsort bitte an die Polizei in Limburg unter der Telefonnummer 06431-91400 oder jede andere Polizeidienststelle. (chw)

In Bad Camberg wurde jüngst eine 16-Jährige vermisst*. Die Polizei hatte von Anfang an einen Verdacht. *fnp.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema