Nun nicht mehr vermisst im Kreis Kassel: 16-Jährige kommt von allein zurück
+
Nun nicht mehr vermisst im Kreis Kassel: 16-Jährige kommt von allein zurück

16-Jährige aus Hofgeismar

Vermisstes Mädchen im Kreis Kassel wieder zurück - Zwischenzeitlicher Aufenthaltsort unbekannt

  • vonLucas Maier
    schließen

Im Landkreis Kassel lief seit Anfang Juni die Suche nach einem Mädchen. Nun ist die 16-Jährige wieder zurück - doch ihr zwischenzeitlicher Aufenthaltsort bleibt unbekannt.

  • Kassel: Wieder wurde ein Mädchen im Landkreis vermisst 
  • Die Suche nach dem Mädchen lief seit Anfang des Monats 
  • Das Mädchen wohnt im Landkreis Kassel und ist nun wieder daheim

Erstmeldung vom Freitag, 19.06.2020, 13.27 Uhr: Hofgeismar (Landkreis Kassel): Die vermisste 16-Jährige aus Hofgeismar ist am Donnerstagabend (18.06.2020) wohlbehalten in die Wohngruppe für Jugendliche zurückgekehrt. Wo sie sich in der Zwischenzeit aufgehalten hatte, ist nicht bekannt.

Die Polizei in Hofgeismar hatte sich am vergangenen Dienstag mit der Suche nach der 16-Jährigen an die Öffentlichkeit gewendet, da sich bis dahin keine Hinweise auf den Aufenthaltsort der seit Anfang Juni abgängigen Jugendlichen ergeben hatten. Daraufhin war das Mädchen gestern in die Einrichtung zurückgekehrt.

Die Polizei bedankt sich bei allen, die die Suche nach der 16-Jährigen unterstützt haben.

Polizei sucht im Landkreis Kassel nach vermisster 16-Jährigen

Erstmeldung vom Dienstag, 16.06.2020, 14.10 Uhr: Hofgeismar (Landkreis Kassel) - Im Landkreis Kassel läuft die Suche nach einem Mädchen aus Hofgeismar auf Hochtouren. Die 16-Jährige wurde zuletzt Anfang Juni gesehen gesehen. 

Derzeit lebt das Mädchen im Landkreis Kassel in einer Wohngruppe für Jugendliche. Diese verließ sie Anfang Juni allerdings und wurde seither nicht mehr gesehen. 

Landkreis Kassel: Kontakt zum Mädchen besteht

Die Suche im Landkreis Kassel läuft, obwohl bis zum aktuellen Zeitpunkt ein telefonischer Kontakt zu dem Mädchen besteht. Bisher gab das 16-jährige Mädchen ihren Aufenthaltsort nicht bekannt. Sie kehrte bisher auch nicht freiwillig zurück.

Bei der Suche nach dem Mädchen nahe Kassel wurden von den Polizeibeamten mögliche Kontaktadressen überprüft. Dies brachte aber bisher genauso wenig Erfolg wie die weiteren Ermittlungen. Nun hoffen die Ermittler auf einen Erfolg ihrer Suche, indem sie ein Foto von dem Mädchen veröffentlichen. 

Suche im Landkreis Kassel: So sieht das gesuchte Mädchen aus 

Die Beamten aus dem Landkreis Kassel erhoffen sich Hinweise auf das Mädchen aus der Bevölkerung. Wer mit Informationen die Suche unterstützen kann und eventuell sogar Hinweise zum Aufenthaltsort der Vermissten geben kann, soll bei der Polizei Hofgeismar unter der Telefonnummer: 05671 - 99280 melden. Hinweise können aber auch bei jeder anderen Polizeidienstelle abgegeben werden. Beschrieben wird das Mädchen von der Polizei wie folgt: 

  • Größe: 1,60 Meter 
  • Haarfarbe: Hellbraun
  • Frisur: schulterlange Langhaarfrisur 
  • Statur: Wird eher als kräftig beschrieben 
  • Kleidung: unbekannt  

Suche im Landkreis Kassel: Ein anderes Mädchen ist seit Juni wieder da

Erst Anfang Juni konnte eine Suche nach einem 16-jährigen Mädchen im Landkreis Kassel* erfolgreich beendet werden. Die 16-jährige war wochenlang vermisst. 

Auch die Suche nach einem 56-jährigen im Kreis Kassel* konnte Anfang Juni erfolgreich abgeschlossen werden. Mittlerweile ist er wieder wohlbehalten Zuhause angekommen.  

Seit Mittwoch, 24.06.2020, wird Harald D. aus Hessisch Lichtenau im Kreis Kassel vermisst. Der Senior benötigt medizinische Hilfe.

Die Polizei Kassel hofft auf Hinweise* aus der Bevölkerung. Hier wird derzeit ein 13-jähriges Mädchen vermisst. 

Video: So geht die Polzei bei ihren Personen Suchen vor 

*hna.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes

Das könnte Sie auch interessieren