1. Fuldaer Zeitung
  2. Panorama

Wetter-Prognose für den Sommer da – neue Rekorde möglich

Erstellt:

Von: Tobias Becker

Das amerikanische Wettermodell hat eine Prognose für die heiße Jahreszeit abgegeben. Lesen Sie hier, wie das Wetter im Sommer werden soll:

Da der Winter schon sehr mild ist und mit Temperaturrekorden auftrumpft, schauen viele Menschen nun sorgenvoll in Richtung Sommer. Geht es von Juni bis August in diesem Jahr neue Hitzerekorde? Droht die nächste Dürre? Das amerikanische Wettermodell hat eine Prognose für das Wetter im Sommer abgegeben.
echo24.de verrät, wie das Wetter im Sommer werden soll.

Eine Prognose ist keine genaue Wettervorhersage, sondern gibt nur eine Tendenz ab. Diese kann sich im Laufe der kommenden Wochen und Monate noch ändern. Allerdings wurde der milde Winter auch schon im September erahnt. (tobi)

Auch interessant