Europäischer Wolf läuft im Wald.
+
Ein Wolf jagt ein Reh am Feldberg - eine Jägerin filmt das Ereignis

Am Feldberg

Seltene Filmaufnahmen einer Pirsch - Wolf jagt Reh im Schwarzwald

  • Berkan Cakir
    VonBerkan Cakir
    schließen

Einer Jägerin ist es gelungen, in Baden-Württemberg einen Wolf bei der Jagd zu filmen. Das Video über die Pirsch nach einem Reh am Feldberg zeigt bemerkenswerte Szenen.

Feldberg - Es ist nur etwas mehr als eine Minute, die das Video dauert. Die Szenen, die eine Jägerin am Feldberg filmte, dürfte jedoch die ersten sein, die ein Mensch seit mehr als 150 Jahren im hiesigen Raum in der Wildnis beobachtet hat. In dem Clip, dass ForstBW auf dem eigenen YouTube-Kanal hochgeladen hat, ist ein Wolf zu sehen, der Jagd auf ein Reh macht. Wie BW24* berichtet, hat die Jägerin das einzigartige Video im Schwarzwald gefilmt.

Es ist nicht der erste Wolf, der in Region gesichtet wurde. Im vergangenen Jahr wurde ein Wolf bereits bei Freiburg (BW24* berichtete) entdeckt. *BW24 ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

Das könnte Sie auch interessieren