Einmal zwei Karten für das ausverkaufte Deichkind-Konzert zu gewinnen

25. Januar 2016
Fulda

Am Montag lässt es Deichkind in der Esperantohalle mächtig krachen. Schon lange ist das Konzert ausverkauft. Wir verlosen gemeinsam mit YOU FM einmal zwei Karten.

Monatelang wurde an neuen Konzepten, Bauten und Choreografien gefeilt – selbstverständlich bei Deichkind. Das Musikteam der Band verschmolz dabei in den Höhen der chilenischen Anden-Panflöte und Punk, Gitarre und Gabba, Drumbeats und Dosenbier zu unerhörten Klängen, während in einem Höhlenlabyrinth, mehrere Kilometer tief unter dem Jinping-Staudamm und fernab jeder kosmischen Hintergrundstrahlung von einer Hundertschaft höchstbegabter Bastler eine Bühnenshow kreiert wurde.

Die so kreierte Show ist der Beantwortung der Frage nach der Existenz einer Weltformel näher gekommen, als alle Experimente ideenloser Nobelpreisträger im Genfer CERN-Forschungskomplex. Das klingt jetzt irgendwie verrückt? Ist es auch. Aber vor allem: Fantastisch bombastisch. Rollendes riesen Fass, Hüpfburgen und Konfetti en masse –schon die Termine der diesjährigen Tour haben alles Bisherige der Band getoppt.

Am Montag gastiert die Band nun in der Esperantohalle in Fulda. Wer die beiden Karten gewinnen möchte, muss uns einfach eine Mail mit seinem Namen, Wohnort und einer Telefonnummer an gewinnspiel@fuldaerzeitung.de mailen. Teilnahmeschluss ist Montag um 10 Uhr, dann losen wir einen Gewinner aus. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


YOU FM, das meistgehörte junge Radioprogramm

aus Hessen, präsentiert Deichkind. Infos unter YOU-FM.de

Update Montag:

Die Gewinnerin ist Christine Brähler aus Petersberg.

Anzeige
Anzeige