Facebook-User haben entschieden: Osthessens beliebteste Kätzchen

08. August 2016
Fulda

„Posten Sie Ihre Katzenbilder“, hatten wir unsere Facebook-User anlässlich des Internationalen Weltkatzentags am heutigen Montag gebeten. Die Resonanz steht sinnbildlich dafür, warum die Samtpfötchen auf der ganzen Welt geliebt und gefeiert werden: Mehr als 500 Fotos osthessischer Kätzchen buhlten um die Gunst unserer Community. Grund genug, eine Auswahl der beliebtesten Kätzchen zusammenzustellen:

Dabei wäre in dieser Flut von Katzenbildern (HIER gibt es nochmals alle Fotos) fast noch der eigentliche Sieger unseres Fotowettbewerbs untergegangen. Wir hatten bereits Bronze-Raubkater Finn zum Sieger erklärt, da meldete Schleckmäulchen King Loui Ansprüche auf den Sieg an. Und tatsächlich: Letzterer hatte unser Voting mit hauchdünnem Vorsprung für sich entschieden. Grund genug, beiden Besitzern jeweils einen 25-Euro-Gutschein für unseren Ticketshop auszustellen. Warum letztlich aber jeder Katzenbesitzer ein Gewinner ist, zeigen wir nun in einem kleinen Ranking. Es folgt die süßeste Elf ganz Osthessens:

Platz 10:

Yvonne

Platz 9:

Jessica

Platz 8:

Alina

Platz 7:

Veronika

Platz 6:

Lisa

Platz 5:

Cathrin

Platz 4:

Lukas

Platz 3:

Den

Platz 2:

Finn_Christine

Platz 1:

King

Anzeige
Anzeige