Die Fuldaer Zeitung startet mit „Foll lecker“ einen Newsletter für alle Hobbyköche und Genießer. Auf unserer Website kann sich jetzt angemeldet werden.
+
Die Fuldaer Zeitung startet mit „Foll lecker“ einen Newsletter für alle Hobbyköche und Genießer. Auf unserer Website kann sich jetzt angemeldet werden.

Jetzt anmelden

Neuer Newsletter der Fuldaer Zeitung für Koch-Fans - Werdet Teil der „Foll lecker“-Community

Genießer, Hobbyköche und Backtalente aufgepasst: Vom 2. Dezember an dreht sich bei der Fuldaer Zeitung online alles um eure Leidenschaft. Im neuen Themen-Newsletter „Foll lecker“ findet ihr Rezepte und tolle Koch-Tipps. Wer sich direkt anmeldet, darf sich zudem über eine Überraschung freuen.

Fulda - Wie gelingt mir selbstgebackenes Brot besonders gut? Was lässt sich mit gesunden Kräutern wie Basilikum und Wintergrün zaubern? Und was fange ich mit den Apfelschalen an, die ich für meinen Kuchen eigentlich nicht mehr brauche? Antworten auf Fragen wie diese und viele neue Rezeptideen liefert euch zukünftig der neue „Foll lecker“-Newsletter der Fuldaer Zeitung.

Jeden Donnerstag gibt es ab sofort pünktlich um 17 Uhr für alle, die sich für den Newsletter registriert haben, neue Leckereien und Tipps von unserer Redakteurin und „Natürlich koch‘ ich“-Autorin Anne Baun sowie unserer Essen-und-Genuss-Redaktion. „Essen und Genießen wird in Fulda groß geschrieben. Mit unserem neuen Newsletter wollen wir ein tolles Angebot für alle Koch-Fans in der Region schaffen – für ungeübte Hobbyköche und für Herd-Profis gleichermaßen“, sagt Anne Baun.

„Foll lecker“: Neuer Koch- und Rezepte-Newsletter der Fuldaer Zeitung

Seid ihr auf den Geschmack gekommen? Wer Teil unserer „Foll lecker“-Community werden möchte, kann sich entweder über das Newsletter-Widget „Essen und Genießen“ in diesem Text oder über die Newsletter-Kategorie auf unserer Website anmelden. Dazu einfach die eigene Mailadresse eintippen und auf den blauen Button „Zum Newsletter anmelden“ klicken.

Innerhalb weniger Minuten erhaltet ihr dann eine Bestätigungs-Mail von uns und bekommt vom 2. Dezember an wöchentlich neue Rezepte, Küchen-Tipps und alle Infos zum Thema Kochen in der Region Osthessen - und zwar einfach und bequem in eurer Postfach.

Anmelden lohnt sich - Überraschung per Mail

Wer sich schnell für den neuen Newsletter anmeldet, bekommt zudem noch eine besondere Überraschung per Mail. So viel sei verraten: Gerade vor Weihnachten kann man gar nicht genug Rezepte haben...

Wenn ihr außerdem noch auf dem neusten Stand bleiben wollt, was in Fulda und der Region passiert, empfehlen wir euch unseren „Daily-Newsletter“. Er versorgt euch jeden Mittag mit einer Nachrichten-Übersicht aus Fulda, dem Hünfelder Land, dem Kinzigtal und dem Vogelsberg. (akh)

Das könnte Sie auch interessieren