1. Fuldaer Zeitung
  2. Ratgeber
  3. Medien

Xbox auf der Gamescom 2022 – Line-up und Livestream angekündigt

Erstellt:

Von: Niels Olesen

Logos von Gamescom und Xbox vor verschwommenem Messepublikum.
Gamescom 2022: Xbox verrät erste Details zu Spiele Line-up, kündigt Livestream an © IMAGO/agefotostock/Xbox (Montage)

Xbox hat endlich erste Details zu ihrem Gamescom 2022 Line-up verraten. Zusätzlich dazu hat Microsoft noch einen Livestream angekündigt.

Köln – Die Gamescom 2022 steht an und die ersten Spiele vom Xbox Stand Line-up wurden von Microsoft bekannt gegeben. Dass Microsoft auch dieses Jahr wieder vertreten sein wird, war absehbar. Jetzt gibt es endlich die Bestätigung, dass Xbox auf der Gamescom vertreten sein wird. Zusätzlich dazu hat Xbox verraten, welche Spiele Highlights auf die Messe kommen. Es wird außerdem noch einen Xbox eigenen Livestream direkt von der Messe in Köln aus geben, auch hierfür sind die ersten Spiele bekannt.
ingame.de verrät, welche Spiele Xbox für das Gamescom 2022 Line-up verraten hat und wann der Livestream ist.

Ganze 36 Stationen wird es für Xbox Fans zum Erkunden geben, mit den verschiedensten Updates und Spielen, die in den nächsten 12 Monaten erscheinen werden.

Auch interessant