+

CoD:BO5?

Dieser Leak sagt Call of Duty 2020 wird Call of Duty Black Ops Titel

Schon vor einigen Wochen gab es Gerüchte, dass Call of Duty Black Ops 5 der nächste Call of Duty Titel in 2020 sein würde. Nun kommt ein weiterer Hinweis dazu.

Kalifornien - Aktuell feiert der Publisher Activision noch seinen Erfolg mit Call of Duty Warzone, der Battle Royale Auskopplung von Call of Duty Modern Warfare des Entwicklerstudios Infinity Ward. Doch es gibt schon die ersten Leaks zum nächsten Call of Duty Teil, der noch in diesem Jahr erscheinen wird. Laut des Leakers "TheGamingRevolution", soll es sich dabei um einen Teil aus der Black Ops Serie von Call of Duty handeln.

Auf ingame.de* kann man nachlesen, welchen Leak "TheGamingRevolution" zu Call of Duty Black Ops in Modern Warfare gefunden hat.

*ingame.de ist Teil des bundesweiten Redaktionsnetzwerkes der Ippen-Digital-Zentralredaktion.

Das könnte Sie auch interessieren