drdisrespect-escparefromtarkov-twitch
+
Selbst der Dr. ist nun Abhängig...

Bei diesem Spiel geht es mächtig zur Sache

Dr Disrespect: Nach diesem Spiel ist der Twitch-Superstar absolut süchtig

Dr Disrespect ist einer der größten Twitch Streamer der Welt. Ein neuer Shooter, welcher vor allem auf Realismus und Überleben setzt, hat nun sein Interesse geweckt.

Dass selbst der 2,03 Meter große Herschel "Guy" Beahm IV, besser bekannt als Dr Disrespect, mal schwach werden würde, hätte wohl niemand von seinen knapp 4 Millionen Followern je gedacht.

Nach Langeweile im Stream: Dr Disrespect findet neues Sucht-Spiel

Nun scheint es den 37-jährigen Streamer jedoch schwer erwischt zu haben. Wie er auf Twitter gestanden, ist er süchtig nach einem neuem Ego-Shooter. Der russische Titel Escape from Tarkov lässt Dr Disrespect keine ruhige Minute mehr.

Escape from Tarkov setzt vor allem das Überleben in der fiktiven russischen Stadt Tarkov an erste Stelle. Auf Steam und Twitch macht der Hardcore-Shooter momentan die Runde. Aktuell ist es sogar das meist gestreamte Spiel auf Twitch. Aber er hat auch schon angekündigt das Battle Royale Warzone zu spielen sobald der Release Termin bekannt ist.

Auf ingame.de* lesen Sie, warum Dr Disrespect so von Escape from Tarkov faszinierst ist und wie er sich als Anfänger schlägt.

*ingame.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks

Das könnte Sie auch interessieren