1. Fuldaer Zeitung
  2. Ratgeber
  3. Medien

Pokémon GO Fest 2022: Tickets verfügbar – lohnt sich der Kauf?

Erstellt:

Von: Adrienne Murawski

Ein freudiges Pikachu neben dem Pokémon GO Fest 2022-Logo
Pokémon GO Fest 2022: Tickets verfügbar – lohnt sich der Kauf? © Niantic

In Kürze steht eines der größten Events in Pokémon GO an: das Pokémon GO Fest 2022. Tickets sind bereits verfügbar, aber lohnt sich der Kauf?

San Francisco – Es ist wieder so weit: schon bald steht das alljährliche Pokémon GO Fest 2022 an, bei dem Trainer zahlreiche neue Pokémon und Shinys fangen können. Außerdem gibt es viele tolle Belohnungen, Spezialforschungen und Herausforderungen zu meisten. Das Event findet weltweit statt. Wer alles beim Pokémon GO Fest 2022 erleben will, der muss sich ein Ticket kaufen. Aber lohnt sich der Kauf?
ingame.de enthüllt, was man alles mit dem Ticket für das Pokémon GO Fest 2022 erhält.

Das Pokémon GO Fest 2022 hat bereits mehrere Termine, denn es gibt neben dem weltweiten Event auch drei regionale Veranstaltungen. Eine davon findet sogar in Deutschland statt. Das globale Event kann aber von jedem Trainer und jeder Trainerin besucht werden, denn es ist an keinen festen Ort gebunden. Das weltweite Pokémon GO Fest 2022 findet am 4. und 5. Juni 2022 statt. Jeweils von 10 bis 18 Uhr können Trainer alle Aufgaben lösen, die speziellen Pokémon und Shinys fangen und einfach eine gute Zeit erleben.

Auch interessant