Poster eines „Avenger“-Films.
+
Das Marvel-Universum wird stetig erweitert und so bekommen einige der Superhelden ihre eigenen Serien auf Disney+.

Disney+

„Secret Invasion“: Marvel bringt beinahe übersehene Figur zurück

  • Sophie Waldner
    VonSophie Waldner
    schließen

Für die Serie „Secret Invasion“ auf Disney+, holt Marvel eine beinahe in Vergessenheit geratene S.H.I.E.L.D.-Agentin zurück. Wer es ist, verraten wir hier.

Es tut sich einiges im Marvel Cinematic Universe (MCU). Zuletzt machte Marvel mit der vermeintlichen Rückkehr eines Schurken in der Serie „Hawkeye“ auf Disney+ auf sich aufmerksam. Fans der Serie wollen nämlich bereits in der dritten Episoden erkannt haben, wer sich hinter dem wahren „Hawkeye“-Bösewicht verbirgt.

Wie das US-Magazin Variety nun berichtet, bringt Marvel auch eine der beinahe vergessenen Heldinnen zurück. Dabei dreht es sich allerdings um die neue Marvel-Serie „Secret Invasion“. Welcher Castmember sich hinter der S.H.I.E.L.D.-Agentin verbirgt, verraten wir hier.

„Secret Invasion“: S.H.I.E.L.D.-Agentin feiert ihre Rückkehr

Lange Rede, kurzer Sinn: Bei der S.H.I.E.L.D.-Agentin handelt es sich um Maria Hill, gespielt von Cobie Smulders. Die Schauspielerin ist vor allem durch ihre Rolle in „How I Met Your Mother“ bekannt. Seit 2012 ist sie allerdings auch Teil des Marvel-Universums. Erstmalig eingeführt wurde Maria Hill in dem ersten Avengers-Film an der Seite von Nick Fury (Samuel L. Jackson), seither hatte sie selten einen Auftritt. In „Secret Invasion“ kann die Agentin nun zeigen, was sie drauf hat.

Neben Smulders können sich Marvel-Fans auf diese Stars freuen:

  • Samuel L. Jackson
  • Ben Mendelsohn
  • Emilia Clarke
  • Olivia Colman
  • Kingsley Ben-Adir
  • Killian Scott 
  • Christopher McDonald
  • Carmen Ejogo

Lesen Sie auch: Kinofilme auf Disney+ anschauen: Streamingdienst kündigt Änderungen an.

„Secret Invasion“: Wann startet die Serie auf Disney+?

Ein konkretes Startdatum für die erste Staffel gibt es aktuell noch nicht. Die Dreharbeiten zur Serie sind in vollem Gange, heißt es in dem Bericht von Variety. Fest steht aber, dass zunächst sechs Folgen von „Secret Invasion“ geplant sind.

Lesen Sie auch: Disney+: Diese Filme und Serien sind neu im Dezember 2021.

Video: Trotz Streit um „Black Widow“ – Scarlett Johansson arbeitet an neuem Disney-Projekt

(swa)*tz.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Das könnte Sie auch interessieren