Bald dürfte es offizielle bestätigte Informationen zu "The Last of Us 2" geben.
+
Bald dürfte es offizielle bestätigte Informationen zu "The Last of Us 2" geben.

Was ist dran?

"The Last of Us 2": Nach Release-Termin - Schweizer Händler mit nächstem Leak?

  • Franziska Kaindl
    vonFranziska Kaindl
    schließen

Zuerst leakte ein Schweizer Händler den vermeintlichen Release-Termin von "The Last of Us 2" - jetzt ging wohl eine weitere Information vorzeitig an die Öffentlichkeit.

Das Action-Adventure The Last of Us 2 von Sony Interactive Entertainment und Naughty Dog scheint wohl bereits einen Release-Termin zu haben - zumindest wenn es nach dem Schweizer Händler Softridge geht. Auf seiner Plattform datierte er den Erscheinungstermin auf den 28. Februar 2020, ohne dass es bisher eine offizielle Bestätigung dazu gibt.

"The Last of Us 2": Nicht nur Release-Termin - Händler leakt auch Collector's Edition

Aber nicht nur den Release-Termin gab Softridge vor wenigen Tagen scheinbar versehentlich bekannt. Auch eine Collector's Edition von "The Last of Us 2" soll es laut dem Onlineshop des Händlers geben, die ebenfalls am 28. Februar 2020 erscheinen soll.

Laut dem Portal trägt die Edition ein stolzes Preisschild von knapp 280 Schweizer Franken - umgerechnet rund 257 Euro. Allerdings erklärt Softridge selbst auf der Produktseite, dass "Packshot, Inhalt, Verfügbarkeit sowie Preis noch nicht final" seien. Obendrein gibt es von Sony und Naughty Dog noch keine offizielle Bestätigung, dass es tatsächlich eine Collector's Edition geben wird - die Wahrscheinlichkeit ist allerdings hoch. Indes gibt es eine Schock-Nachricht für alle Fans, Naughty Dog hat den Release-Termin von "The Last of Us 2" für Playstation 4 verschoben.

Auch interessant: "Fallout 76": Darum sorgt ein Kühlschrank für geballte Fäuste unter Gamern.

"The Last of Us 2": Gibt Sony den Release-Termin im "State of Play" bekannt?

Mehr Informationen zu "The Last of Us 2" wird es vermutlich am 24. September 2019 geben. Um circa 22 Uhr mitteleuropäischer Zeit plant Sony eine neue Ausgabe der "State of Play"-Show, die Interessierte per Live-Stream verfolgen können. Darin wird es aller Wahrscheinlichkeit auch neue - und gesicherte - Informationen zum Action-Adventure geben. Auch der offizielle Release-Termin von "The Last of Us 2" könnte im Rahmen der Show von Sony bekanntgegeben werden.

Ebenfalls spannend: "WoW Classic": Blizzard lässt Server-Hacker verhaften - Fans jubeln.

Das könnte Sie auch interessieren