uncharted 5 sony naughty dog
+
Uncharted 5: Kein neuer Teil? Sony-Studio verliert wichtige Entwickler

Kein neuer Teil?

Uncharted 5: Kein neuer Teil? Sony-Studio verliert wichtige Entwickler

Das neue Uncharted 5 soll sich derzeit in Entwicklung befinden. Doch nun könnte das Worst-Case-Szenario eintreten – wichtige Entwickler verlassen das Studio.

San Diego, USA – Derzeit soll sich das Sony* Interactive Entertainment Entwicklerstudio aus San Diego in der Entwicklungsphase von Uncharted 5 befinden. Doch nun wird bekannt, dass gleich zwei wichtige Entwickler dieses Studio verlassen werden. Könnte der Release von Uncharted 5 dadurch verschoben werden oder gar nicht erst stattfinden? (Alle Uncharted News*)

Viele Fans vermuten, dass bereits im Jahr 2021 der Release des neuen Uncharted 5 auf der PS5* ansteht. Jedoch hat Sony aktuell immer noch keine offizielle Stellungnahme zu einem möglichen Release abgegeben. So ist es derzeit nicht einmal klar, ob ‚SIE San Diego‘ tatsächlich an dem neuen Uncharted 5 arbeitet. Ein Release auf der PS5-Konsole sollte dennoch weiterhin anstehen – das Datum bleibt unbekannt. Das neue Game dürfte trotzdem ein echtes Ass im Ärmel von Sony werden, um die Verkäufe der PS5 in Zukunft erneut anzuheben.

Auf ingame.de* kann man nachlesen, was das Verlassen von wichtigen Entwicklern mit dem Release von Uncharted 5* zu tun hat. *ingame.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Das könnte Sie auch interessieren