Fotogalerie: Fantastische Tänze bringen voll besetzte Hauswurzer Narhalla zum Beben

18. Januar 2020
Neuhof

Der KGV Hauswurz hat seine diesjährige Tanzrevue veranstaltet. Das Hauswurzer Prinzenpaar (Prinz Dennis der 61. – Drehzahlheld aus der Bikerwelt und Prinzessin Katharina – Handballqueen aus dem Königreich) zog samt Gefolge in die voll besetzte Hauswurzer Narhalla ein.

Nach der Begrüßung durch den Präsidenten Peter Link startete das bunte Programm am Freitagabend. 17 Gastvereine waren gekommen, um dem Hauswurzer Prinzenpaar ihre Aufwartung zu machen. Als Gastgeschenke hatten sie eine Reihe von fantastischen Garde- und Showtänzen dabei.

Sie begeisterten das närrische Volk. Neben weiteren drei Showtanzgruppen, unter anderem die Eichenzeller Schreckschruwe, durften auch die eigenen Garden des KGV an diesem Abend nicht fehlen. Die Tanzmariechen (Mariella Klüh und Johanna Krah), Roten Funken, The Grafitys und die Hauswurzer Prinzengarde zeigten ihr Können.

Bei so vielen tollen Darbietungen war der Abend ein voller Erfolg. Die Stimmung in der Hauswurzer Narhalla wurde zum Beben gebracht. Nach dem offiziellen Teil wurde noch bis in die frühen Morgenstunden fröhlich weiter gefeiert. / trp

„Foaset im Blut": Fürstlichkeitstreffen im Stadtschloss

Das Fürstlichkeitstreffen mit den närrischen Regenten der Fuldaer Rand- und Bundesstaaten sowie des Fuldaer Prinzen mit dem Schirmherr der Fulder Foaset hat am Montagabend stattgefunden. Im Fuldaer Stadtschloss trafen sich die Tollitäten mit Fuldas Oberbürgermeister Dr. Heiko Wingenfeld (CDU) für das gemeinsame Gruppenbild.

Anzeige