Video: Fuldas Kultkneipe Altstadt heißt seit Freitag Marshall Saloon (mit Fotogalerie)

09. Februar 2019
Fulda

Da staunten die Anwohner und Spaziergänger am Freitagabend nicht schlecht: Die Musikzüge des Harmerzer-Carneval-Club und des Carnevals Club Haimbach mit den Aktiven und Fürstlichkeiten stürmten musikalisch die Kultkneipe Altstadt in Fulda.

Mit launigen Worten stellten Westendmarshall Michael XXV. vom Daunenreich mit seiner Lady Laura und dem großen Gefolge sicher, dass die Kneipe jetzt fest in den Händen der Narren ist. Fuldas Kultkneipe Altstadt heißt seit Freitag nun Marshall Saloon.

Cargando reproductor ...

Und um diesen Sieg standesgemäß zu feiern, wurde gesungen und sogar auf der Straße vor der Wirtschaft das Tanzbein geschwungen. Alles in allem hatten alle Aktiven, ob Gardisten, Musiker, Elferräte und vor allen Dingen die Fürstlichkeiten viel Spaß. Sie feierten was das Zeug hielt: sich selbst und die Foaset in Föllsch Foll. / trp

Anzeige