Bildergalerie: Kaya Yanar begeistert Fuldaer Publikum in der Esperantohalle

07. Dezember 2019
Fulda

In der nicht ganz ausverkauften Esperantohalle ist Kaya Yanar am Samstagabend aufgetreten und erlaubte seinem Publikum sogar, fünf Minuten lang Fotos zu machen. Außerdem rief er zu einer ungewöhnlichen Aktion auf.

Pünktlich um acht Uhr betrat Kaya Yanar die Bühne und legte auch gleich los mit seinem Programm „Ausrasten für Anfänger“.

Die ersten Lacher des Abends ernteten die bekannten Yanar-Figuren Ranjid, Hakan und Francesco, die vor Beginn der Show im Hintergrund stimmlich zu hören waren.

Im Vorfeld der Veranstaltung wurde darauf hingewiesen, dass Fotos und das Filmen nicht erlaubt sind. Yanar gestattete dem Publikum am Anfang der Show fünf Minuten lang Fotos zu machen.

Vor der Pause rief er sein Publikum dann zu einer Aktion auf. Die Zuschauer sollten auf Facebook alles posten, worüber sie sich aufregen. / amk

Anzeige