Burger King öffnet am Samstag Filiale an den Kaiserwiesen

03. Dezember 2019
Fulda

Burger King eröffnet am Samstag, 7. Dezember, seine Filiale an den Kaiserwiesen. Mit der Neueröffnung schafft der Systemgastronom rund 30 neue Arbeitsplätze in der Region Fulda. Das Restaurant wird am Eröffnungstag um 12 Uhr seine Türen öffnen.

„Für die komplette Mannschaft sind wir aktuell aber auch noch auf der Suche nach qualifizierten Kolleginnen und Kollegen und freuen uns über Interessenten“, erklärt Fahim Shaffi, Geschäftsführer der FHF Group GmbH.

Das Schnellrestaurant wurde auf der Fläche gebaut, auf der bis November des Vorjahres eine Tankstelle stand. / lea

Kaiserwiesen: Burger King öffnet wohl Ende November - was ist mit Decathlon?

Der lange geplante Einzug der Sportartikel-Kette Decathlon in den Kaiserwiesen ist bislang nicht erfolgt. Bald könnte aber Bewegung in die Sache kommen. Bei dem neuen Burger King hat sich unterdessen schon Einiges getan. Das Fast-Food-Restaurant wird wohl Ende November eröffnen.

Anzeige
Anzeige