Charity-Aktion für die Deutsche KinderPalliativStiftung

14. Dezember 2019
FULDA

Die Heimat Fulda und das „OVB Hilfswerk Menschen in Not“ veranstalten am Sonntag, 15. Dezember, von 12 bis 15 Uhr eine Charity-Aktion für die Deutsche KinderPalliativStiftung.

Für jedes Getränk, das in diesem Zeitraum verkauft wird, spendet die Heimat 50 Cent an die Deutsche KinderPalliativStiftung. Die Aktion findet in der Guden Bude der Fuldaer Heimat statt (gegenüber C&A) und wird mit Manpower vom OVB Hilfswerk tatkräftig unterstützt und gesponsert.

Gutes tun

„Wir freuen uns über jeden, der mit uns am Sonntag gemeinsam einen Glühwein oder einen Punsch trinkt“, erklärt Elke Hohmann, Geschäftsführerin der Deutschen KinderPalliativStiftung und fügt hinzu, dass die Besucher damit gleichzeitig etwas Gutes tun.

Intensiver Einsatz

Die Deutsche KinderPalliativStiftung setzt sich intensiv dafür ein, dass jedes unheilbar kranke Kind die Möglichkeit hat, sein Leben bis zuletzt umfassend versorgt und in vertrauter Umgebung verbringen zu können. / mal

Anzeige
Anzeige