Dienstagabend auf Kabel 1: Starkoch Rosin verwandelt Fuldaer Lokal Academica in das Eidmann‘s

07. Juli 2015
FULDA

Für Gastronom Alexander Eidmann konnte es so nicht weitergehen. Deswegen holte er sich Frank Rosin ins Haus. Dienstagabend zeigt Kabel 1, wie der Sternekoch das Fuldaer Restaurant umgekrempelt hat und wie aus dem Acadamica das Eidmann‘s wurde.

Mitte März dieses Jahres war aus dem Restaurant Academica bei der Hochschule das Eidmann‘s geworden. Sternekoch Frank Rosin hatte sich das Fuldaer Lokal zur Brust genommen und es im Rahmen seiner Sendung „Rosins Restaurants“ ordentlich umgekrempelt.

Dass das nötig gewesen ist, hatte Alexander Eidmann selbst erkannt. Zwei Jahre hatte er das Restaurant geleitet. „Wir hatten ein Imageproblem. Es musste sich endlich etwas ändern“, sagte er im März unserer Zeitung.

Der Aufwand hat sich gelohnt. Das sagt Eidmann knapp vier Monate nach dem Facelift durch den Sternekoch. Wie Rosin das Restaurant um gekrempelt hat, sehen Sie Dienstag um 20.15 Uhr auf Kabel 1. Auch in der anschließenden Sendung K1 wird das Eidmann‘s Thema sein. / sps

Hier finden Sie einen kleinen Vorgeschmack auf die Sendung.

Mehr zu diesem Thema:

„Schnell, lecker, gesund“: Sternekoch Rosin krempelt Fuldaer Restaurant um