Fotoaktion der FZ auf der trend-messe begeistert Besucher

17. März 2019
Fulda

Hunderte Besucher haben bei der trend-messe am Wochenende ein Foto mit dem Papst, der Queen oder mit Angela Merkel am FZ-Stand gemacht.

Die Fotoaktion unserer Zeitung kam sehr gut an: Das Messepublikum freute sich über lustige Schnappschüsse, die es direkt auf ihre individuelle Titelseite der Fuldaer Zeitung schafften.

Besonders Familien und Kinder waren begeistert von der Aktion und posierten gemeinsam mit den Papp-Aufstellern der „Promis“. Jonathan, der mit seiner Mutter den FZ-Stand besuchte, kam sogar extra in seinem Anzug für die Erstkommunion, um sich vor der Feier noch einmal mit dem Papst fotografieren zu lassen.

Auch Markus Meißner (CDU) und zwei Azubis aus dem Handwerk nutzten die Aktion der Fuldaer Zeitung für ein Erinnerungsfoto von der trend-messe. / erz

Fotoaktion auf der trend-messe zaubert Besuchern ein Lächeln ins Gesicht

Hasenohren für Merkel oder ein Selfie mit dem Papst: Die Besucher der trend-messe sind begeistert von der Fotoaktion am Stand der Fuldaer Zeitung und lassen kreative Schnappschüsse machen.